Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewirb Dich für unser Co-Moderatoren-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

1-2-do.com wächst beständig, und da wir all unsere neuen und alten Mitglieder hier optimal betreuen möchten, suchen wir engagierte Mitglieder, die sich vorstellen können Co-Moderatoren auf 1-2-do.com zu werden.

Du solltest Dich gut in unserer Community auskennen und Dich hier wohlfühlen,



  • Freude am Umgang mit netten Menschen haben,
  • bezüglich eines respektvollen, freundlichen Miteinanders mit positivem Beispiel vorangehen können,
  • etwas Extra-Zeit investieren können und wollen, um 1-2-do.com-Mitglieder positiv anzuleiten und gerade neuen Mitgliedern das Zurechtfinden in der Community zu erleichtern.
  • Zusätzlich solltest Du Dich in einem bestimmten Fachgebiet (z.B. Holzarbeiten, Basteln, Elektronik o.ä.) spezialisiert haben, um zukünftig vor allem in diesem Themenbereich für 1-2-do.com tätig zu werden.

Wir bieten Dir den Zusammenhalt eines tollen Teams und natürlich eine Belohnung für Dein Engagement (allerdings keine monetäre!).

Wäre das etwas für Dich?
Dann schreibe uns eine E-Mail (redaktion@1-2-do.com) und lass uns wissen, was Dich an dieser schönen Aufgabe reizt und warum Du meinst, dafür geeignet zu sein.

Bis – erst einmal vorläufig – zum 30. November werten wir alle Zuschriften aus und setzen uns mit Dir direkt in Verbindung. Wer mehr Bedenkzeit braucht, kann seine Bewerbung auch gern später einreichen.

Wir werden über das gesamte Jahr 2015 Bewerbungen entgegennehmen und geeignete Personen auch im laufenden Jahr in unser Moderatoren-Team einbauen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Euer 1-2-do.com Team
546 ANTWORTEN 546

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na denn, auf gehts. Wir brauchen "frisches" Fleisch in der Truppe emoticon.regular_smile.title

MopsHeim
Silbermitglied
Menschen als" frisches Fleisch" zu bezeichnen , scheint mir etwas daneben.

Timo1981
Silbermitglied
Kann man auch Personen vorschlagen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Kann man auch Personen vorschlagen ?

Solltest du nicht öffentlich tun, finde ich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MopsHeim:
Menschen als" frisches Fleisch" zu bezeichnen , scheint mir etwas daneben.


Humorlos? tztz

Dann biste hier aber völlig falsch. Das war nicht diskriminierend gemeint, sondern nur als lockerer Scherz, wie man ihn halt mal so losläßt.

Wenn es Dich stört, tut es mir leid für Dich. Der Scherz bleibt. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Kann man auch Personen vorschlagen ?


Wenn das in einer Mail an die Redaktion erfolgt, geht das sicherlich - warum denn nicht?

MopsHeim
Silbermitglied
Du beurteilst das , ob ich hier sein darf, werde dich in Zukunft fragen.

Timo1981
Silbermitglied
Tischler so hab ich mir das auch gedacht .! Ich bin ja nicht doof das hier im Form rein zu stellen.

gschafft
Platinmitglied
Timo1981:
Kann man auch Personen vorschlagen ?
TischlerMS:
Wenn das in einer Mail an die Redaktion erfolgt, geht das sicherlich - warum denn nicht?
Das könnte kontraproduktiv sein.

Würde jemand vorgeschlagen werden, wüsste man ja nicht ob der Vorgeschlagene überhaupt den Job machen möchte...

Würde man ihn vorher fragen, ob man ihn vorschlagen darf, kann er sich auch gleich selber bewerben 😉