Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merchandise Artikel

cyberman
Platinmitglied
Wäre das nicht eine gute Idee wenn wir T-Shirts, Fleecejaken, Sweetshirts oder BaseCaps mit dem 1-2-do.com Logo hätten. Oder ist da eher kein Bedarf. Vielleicht würde sich ja auch die BOSCH Marketingabteilung beteiligen emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Vorne auf der Brust das 1-2-do.com Logo und hinten das BOSCH Logo.

Wenn genug zusammen kommt, wird das sicher nicht allzu Teuer. Es gibt ja im Netz genug Anbieter.
35 ANTWORTEN 35

Hoizbastla
Diamantmitglied
T-Shirt gibt es, zumindest habe ich eines als Prämie erhalten....
Basecap habe ich auch ständig beim Arbeiten auf, halt mit einem anderem Firmenlogo; finde die Idee zwar nicht schlecht, habe aber etwas gegen Uniformen, denn sonst kommt gleich wieder Neid und Mißgunst auf (Wieso hat Der und ich nicht?; Der hatte beim Arbeiten eine andere Jacke an.... etc)
Bitte nicht falsch verstehen, würde mich auch über ein BaseCap freuen, (vielleicht so als Prämie) aber ich glaube, dass es besser ist, dass wir weiter werkeln mit den Klamotten, die wir haben!

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich soll für eine Firma als Werbefigur durch die Gegend laufen und dafür auch noch bezahlen? Also wenn schon dann muss das Werbematerial kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Janinez
Diamantmitglied
Es gab in den letzten Jahren immer wieder mal als Prämie entsprechende T-Shirts in grün und weiß.............

woern63
Platinmitglied
Janinez:
Es gab in den letzten Jahren immer wieder mal als Prämie entsprechende T-Shirts in grün und weiß.............

Sind schön, passen mir aber leider nicht richtig. Sind halt nur XL . 🙂

cyberman
Platinmitglied
Tscharlie:
Ich soll für eine Firma als Werbefigur durch die Gegend laufen und dafür auch noch bezahlen? Also wenn schon dann muss das Werbematerial kostenlos zur Verfügung gestellt werden.


Ich denke mal Du trägst sicher auch Kleidung (das hoffe ich doch emoticon.wink_smile.title ) und auf den meisten Klamotten sind ja auch die Herstellerlogos vorhanden, wo liegt da der Unterschied?

Auch auf den Werkzeugen ist das Herstellerlogo, sicher kann man das entfernen, ich glaube aber nicht das das jeder macht.

Übrigens ist auch auf jedem PKW das Herstellerlogo, bei vielen Marken wird das auch immer grösser.

cyberman
Platinmitglied
Janinez:
Es gab in den letzten Jahren immer wieder mal als Prämie entsprechende T-Shirts in grün und weiß.............


Ok, dann muss ich noch einige Beiträge schreiben um in den Genuss zu kommen emoticon.teeth_smile.title

Tscharlie
Bronzemitglied
cyberman:
Ich denke mal Du trägst sicher auch Kleidung (das hoffe ich doch emoticon.wink_smile.title ) und auf den meisten Klamotten sind ja auch die Herstellerlogos vorhanden, wo liegt da der Unterschied?

Auch auf den Werkzeugen ist das Herstellerlogo, sicher kann man das entfernen, ich glaube aber nicht das das jeder macht.

Übrigens ist auch auf jedem PKW das Herstellerlogo, bei vielen Marken wird das auch immer grösser.


Also auf meiner Kleidung gibt es keine Logos, ich kaufe allerdings auch nichts in der Preisklasse mit Krokodil auf der Brust. Außerdem wäre es mir sehr unangenehm wenn auf dem Rücken meines Sakkos ganz groß C&... steht 🙂

Wenn ich eine Ware kaufe werde ich sicherlich nicht für die Werbeartikel des Herstellers bezahlen. Ich habe Baseball Caps und T-Shirts von verschiedenen Firmen, alle als Zugabe vom Händler oder auf Messen erhalten.

Dass Produkte gekennzeichnet werden ist sogar sehr wichtig, ich will schließlich auch nach Jahren noch wissen von wem meine Ware ist.

Ich meine man sollte unterscheiden zwischen einem Logo auf dem Produkt eines Herstellers und dessen Werbeartikeln.

Janinez
Diamantmitglied
@ cyberman - ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob es noch T-shirts gibt

Electrodummy
Goldmitglied
Tscharlie:
Also auf meiner Kleidung gibt es keine Logos, ich kaufe allerdings auch nichts in der Preisklasse mit Krokodil auf der Brust. Außerdem wäre es mir sehr unangenehm wenn auf dem Rücken meines Sakkos ganz groß C&... steht 🙂


Also ich trage gerne mein Sakko mit dem schräg am Ärmel angehefteten >BOSS< emoticon.wink_smile.title