Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt Ihr eine E14 Fassung mit Wandhalterung?

ForKids
Silbermitglied
Wo könnte ich solche kaufen?

Diese habe ich noch als Kellerfund entdeckt und bräuchte dringend noch welche.
LG und vielen Dank für Eure Hilfe.
PS.: Leider kenne ich mich mit vergleichender Bildersuche nicht aus. Aber vielleicht klappt es, wenn ich das Bild veröffentlicht habe?
11 ANTWORTEN 11

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab so ähnliche als Nachttischleuchte,mit Glaskuppel drauf noch irgendwo rumliegen,kann ja mal suchen. :wink:

ForKids
Silbermitglied
HOPPEL321:
Hab so ähnliche als Nachttischleuchte,mit Glaskuppel drauf noch irgendwo rumliegen,kann ja mal suchen. :wink:


Ich bräuchte einen Hersteller, bzw. eine Verkäuferadresse, weil (m)ein Geschäftspartner diese zu hunderten kaufen sollte.

greypuma
Goldmitglied
bin mal schnell durchs net gedüst..aber so wie deine ausssehen..hmmmmmmmmmm irgendwie nix gefunden ..aber kannst ja mal selbst schauen ob ich was übersehen habe 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Ach so,na dann brauch ich ja nicht grad jetzt suchen. :wink:

Woody
Platinmitglied
Hab auch nichts vergleichbares gefunden, eventuell mal bei Conrad nachfragen?

Würde sowas auch gehen?

ForKids
Silbermitglied
greypuma:
bin mal schnell durchs net gedüst..aber so wie deine ausssehen..hmmmmmmmmmm irgendwie nix gefunden ..aber kannst ja mal selbst schauen ob ich was übersehen habe 🙂


Hab ich auch schon öfters probiert.
Es gab früher die Suchoptionen bei Google, nach ähnlichen Bildern zu suchen. Mal schauen, ob es klappt(und ob ich diese Funktion wiederfinde) wenn meine zwei Bilder von Google gefunden wurden.

Ganz wichtig bei den E14 Fassungen: es müssen beidseitig Verschraubmöglichkeiten sein, d.h einmal die Wandhalterung und zum Raum hin auch noch eine weitere Verschraubmöglichkeit.

(Bin auch gleich wieder da, bin mal kurz weg)

ForKids
Silbermitglied
Woody:
Hab auch nichts vergleichbares gefunden, eventuell mal bei Conrad nachfragen?

Würde sowas auch gehen?


Leider nicht. Danke trotzdem.

Woody
Platinmitglied
Die Bildersuche kannst dir sparen - hab ich schon versucht, kam nichts vergleichbares raus. Klick auf das Kamerasymbol und füge dann die URL deines Vergleichsbildes ein.

ForKids
Silbermitglied
Woody:
Die Bildersuche kannst dir sparen - hab ich schon versucht, kam nichts vergleichbares raus. Klick auf das Kamerasymbol und füge dann die URL deines Vergleichsbildes ein.


Danke Woody,
habe auch noch nichts gefunden, aber Du hast mir gut helfen können, -genau die Funktion vermisste ich nämlich.
Damit kann ich ja evtl. später(wenn die obigen Bilder im Netz auftauchen) Erfolg haben.