Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bastelmeister gesucht - mitmachen & gewinnen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

heute möchten wir euch mal auf eine Aktion hinweisen, die wir zusammen mit Dove Men+Care ins Leben gerufen haben.

Gemeinsam suchen wir den "BASTELMEISTER"!

Bastelmeister_Forenthread.jpg

Das ist doch DIE Gelegenheit, der Welt mal eure allerschönsten Bastelideen zu zeigen!

Zu gewinnen gibt's natürlich auch etwas: einen Jahresvorrat Dove Men+Care und 50 Bosch IXO Akkuschrauber!

Um mitzumachen klickt einfach auf den Link, ladet ein paar Fotos eurer Idee hoch und beschreibt sie kurz. Das war's.

Hier klicken und gewinnen:
http://tinyurl.com/bastelmeister

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!


Euer 1-2-do.com Team


PS: Unter dem Motto "So macht Mann das" findet ihr auf facebook.de/dovemencarede und facebook.de/BoschHeimwerkenDeutschland jede Woche neue tolle Heimwerkertipps und Bastelideen. Schaut doch mal rein!
42 ANTWORTEN 42

sabolein
Goldmitglied
Juhu, endlich mal kein Voting!

Woody
Platinmitglied
Was soll ich mit 50 IXO-Schraubern oder Jahresbedarf an Männercreme? emoticon.teeth_smile.title

Machts ihr mal 😉

btw: ich hab zuerst Bademeister gesucht gelesen emoticon.rolleyes.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na passt doch auch, der Bademeister... Btw vielleicht kommt dann der ultimative Brusthaarentfernaufsatz für den Ixo...

MopsHeim
Silbermitglied
Halten von solchen Aktionen nicht viel. Es kann nie eine faire Bewertung geben, so sollte man das lassen.

Electrodummy
Goldmitglied
Gesucht wird der Bastelmeister. Nachdem ich nicht bastle, bin ich raus... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Na passt doch auch, der Bademeister... Btw vielleicht kommt dann der ultimative Brusthaarentfernaufsatz für den Ixo...


Aua :)))...aber bitte nur für Bademäschder :)))...

Electrodummy
Goldmitglied
Holzkunst:
Aua :)))...aber bitte nur für Bademäschder :)))...


Stellst du dich als Model zur Verfügung? emoticon.teeth_smile.title "duckundwech"

Bine
Diamantmitglied
Ich gehe mal davon aus das sie nur Männliche Bastelmeister suchen . Obwohl ich stehe eh auf das herbere Duschgel anstelle von Jasmin oder Vanille u.s.w
Aber gucken tue ich trotzdem , wer weiß , vielleicht sind ja schöne Ideen dabei

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich nehm zwar auch eher was Axel-mässiges, aber nen Ixo nehm ich....
Frage: haben die gleichen Programmierer dran gearbeitet, wie bei MyBosch? emoticon.whatchutalkingabout_smile.title Denn nachdem man die Fotos als upload completed hat, und weiter geht, fehlen die Fotos auf einmal wieder....