Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sehe ich wer mir eine neue Stimme gegeben hat ?

Bine
Diamantmitglied
Hallo ,
habe heute eine neue Stimme erhalten , möchte mich dafür bedanken und weiß leider nicht vom wem :redface:
Wenn ich auf meine Stimmen gehe kann ich sie nach Datum , Punkte , Alphabet oder Stimmen ordnen , aber ich sehe nicht welche die letzte erhaltene Stimme war .
Früher war die letzte erhaltene Stimme FETT markiert und da konnte man es sofort sehen .

Wie kann ich denn heute sehen ?
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn du die erhaltenen Stimmen nach Datum sortierst ist die letzte angezeigte auch die zuletzt erhaltene - ich habe eine Benachrichtigung erhalten bei einer neuen Stimme emoticon.wink_smile.title
Ich habe aber auch in den persönlichen Einstellungen "PN erhalten" aktiviert.

Janinez
Diamantmitglied
was aber auch nicht ganz stimmen kann, denn ich hatte vor einigen Wochen eine neue Stimme angezeigt bekommen, nach Datum sortiert - nur dessen Stimme hatte ich schon vor ewigen Zeiten bekommen.................

Funny08
Goldmitglied
Das stimmt schon so, man (oder nur ich?) muss halt "nur" 2x auf Datum klicken, da beim ersten Anklick zuerst die ältesten gezeigt werden...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ommama:
wenn du die erhaltenen Stimmen nach Datum sortierst ist die letzte angezeigte auch die zuletzt erhaltene ........


die zuletzt angezeigte ist nicht die erste in der Liste sondern die letzte (unterste) - absteigende Sortierung der Daten
ein nochmaliger Klick auf "nach Datum" ändert die Anzeige in aufsteigend und du bekommst die umgekehrte Reihenfolge

Funny08
Goldmitglied
Sag ich doch 😉

Electrodummy
Goldmitglied
Wenn zwei das gleiche sagen, ist es noch lange nicht dasselbe... emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Okey , habs nun auch begriffen . dankeschön Herz
Hab trotzdem wohl aus versehen den Falschen User angeschrieben um mich zu bedanken emoticon.embaressed_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ist mir auch schon passiert Bine. Aber besser einmal zuviel als gar nicht bedankt.

Bine
Diamantmitglied
Genauuu Woody , ich bedanke mich dann auch lieber 2 x emoticon.teeth_smile.title