Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Themen abbestellen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab jetzt lange gesucht, aber wie kann ich Themen wieder abbestellen? Ich habe in einem Thread geantwortet und bekomme jetzt immer wenn jemand anders antwortet eine Nachricht.

Das kann ich global in meinen Einstellungen abstellen, aber ich will das nur für einzelne Themen, nicht für alle. Geht das irgendwie?

Gruss,

der Jan
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Jan,

du kannst diese Einstellungen in deinem Profil bearbeiten.

Pfad: MyBosch - Mein Profil - Einstellungen

Allerdings kannst du keine zusätzlichen Differenzierungen in den Einstellungen vornehmen sondern nur "Antwort auf mein eigenes Forenthema erhalten" und "Antwort auf ein von mir kommentiertes Forenthema erhalten" auf Nie, Immer oder 1x in Abwesenheit einstellen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja genau, das hatte ich auch gefunden. Das ist irgendwie Mist, sorry. Wieso kann ich das nicht bei jedem Thema einstellen? In andreen Foren kann man jedes Thema für sich abbestellen, was auch Sinn macht, meiner Meinung nach.

Gruss,

der Jan

Holzpaul
Goldmitglied
Kathrin:
Hallo Jan,

du kannst diese Einstellungen in deinem Profil bearbeiten.

Pfad: MyBosch - Mein Profil - Einstellungen

Allerdings kannst du keine zusätzlichen Differenzierungen in den Einstellungen vornehmen sondern nur "Antwort auf mein eigenes Forenthema erhalten" und "Antwort auf ein von mir kommentiertes Forenthema erhalten" auf Nie, Immer oder 1x in Abwesenheit einstellen

Ich wunder mich eigentlich sehr das man hier trotz Relaunch keine Themen explizit abbestellen kann was in anderen Foren gang und gäbe ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja - Was soll ich sagen: Ist bei uns so 😉

Holzpaul
Goldmitglied
Kathrin:
Tja - Was soll ich sagen: Ist bei uns so 😉

Sehen wir es mal positiv. Wir sollten froh sein das man hier im Bug-to-do Forum noch Kommentare reinstellen kann. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzpaul:
Sehen wir es mal positiv. Wir sollten froh sein das man hier im Bug-to-do Forum noch Kommentare reinstellen kann. :wink:

emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und genau jetzt wäre der Zeitpunkt, wo ich diese Funktion bräuchte. Ich hab ne Frage gestellt, ne Antwort bekommen, und damit ist das Thema für mich eigentlich erledigt.

Gruss,

der Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nehm es in unsere Verbesserungsvorschläge auf 😉

Electrodummy
Goldmitglied
Kathrin:
Ich nehm es in unsere Verbesserungsvorschläge auf 😉