Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage: Bei welchem Baumarkt kauft ihr am meisten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da bei uns grade der Obi zugemacht und ein Bauhaus eröffnet wurde, stellte sich mir die Frage wo kauft ihr am meisten.
Hoffe ich habe keinen der gängigen Baumärkte vergessen und freue mich auch über eine Begründung. Habe jetzt mal 30 Tage genommen, weil ja einige hier nicht jeden Tag online sind und so auch eine Chance haben abzustimmen.
122 ANTWORTEN 122

woern63
Platinmitglied
Beim Fachhändler im Nachbardorf und beim Baustoffhändler im Dorf.
Wenn Baumarkt dann Bauhaus oder Hornbach.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fachhändler gäbe ich extra weg gelassen, weil es mir rein um die Baumärkte geht. Wollte ich erst dazu nehmen, aber das sind für mich zwei ganz verschiedene Kategorien.
Du darfst ruhig abstimmen. 😉

woern63
Platinmitglied
Habe schon abgestimmt. emoticon.teeth_smile.title Kaufe halt in der Reihenfolge:
Hornbach, Bauhaus, Globus, Hagebau

Janinez
Diamantmitglied
Früher bei OBI, aber nachdem jetzt in München alles auf Hagebau umgestellt wurde, eben dort, weil ich da auch die Großkundenkarte habe..............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich muss aus der jetzigen Sicht antworten, da unser Bauhaus grade erst geöffnet hat, bleibt nur Globus übrig. Weil Obi war sehr sehr selten und Hellweg eher selten.
Wird sich aber wahrscheinlich mit der Zeit zu Bauhaus ändern, weil der Max Bahr war vorher mein Lieblings Baumarkt und unser Globus ist nicht immer so mein Ding.

Bine
Diamantmitglied
Ich gehe bei Bauhaus einkaufen .
Das Sortiment ist sehr groß und ich fühle mich dort einfach am wohlsten emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Ich gehe bei Bauhaus einkaufen .
Das Sortiment ist sehr groß und ich fühle mich dort einfach am wohlsten emoticon.shades_smile.title


War heute das erstmal in einem Bauhaus und mir fiel sofort auf das sie engere Gänge haben, wie vorher Max Bahr. Aber dadurch auch vielmehr Auswahl.

Electrodummy
Goldmitglied
Bauhaus hat ein klasse Sortiment. Leider bedeutet das für mich als Anfahrtsweg 45 Minuten reine Fahrzeit... :frown:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bauhaus liegt bei mir auf dem Weg zur Arbeit, aber das tut Globus auch.