Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo! Ich bin der Neue ...

RoLand1975
Bronzemitglied
Hallo!
Ich bin der Neue hier. Ich weiß noch nicht was mich hier genau erwartet, aber alles was ich schon gesehen habe macht mich schon mal neugierig.

Per Mail hat mich die Redaktion gebeten, mich vorzustellen, was ich hier mit tun möchte:

Mein Name ist Roland, ich bin noch BiVi (Bis Vierziger - für die die sich mit den Abkürzungen nicht so gut auskennen). Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Wir haben Ende letzten Jahres ein kleines Reihenhaus gekauft. Jetzt wird das aus den 70ern stammende Haus nach und nach renoviert.

Als gelernter Elektriker und jetzt Fachinformatiker dürfte klar sein, wo meine Schwerpunkte liegen.

Eine kleine Werkstatt habe ich mir schon gleich nach dem Umzug eingerichtet. Das war einfach ein muss. Sie wichtigsten Arbeiten sind auch schon erledigt, aber jetzt geht es an dieverse Projekte die nicht sofort erledigt werden konnten, wie das Bad, die Werkstatt, den Partykeller oder unseren Lagerraum. Mal sehn was auf mich zukommt....
13 ANTWORTEN 13

Bine
Diamantmitglied
Hallo Roland ,
nette Vorstellung deinerseits . Grüße von einem Uhu emoticon.teeth_smile.title
Dann drück ich dir mal die Daumen das du dein Reihenhäuschen nach deinem Wunsch umgebaut bekommst .
Falls du Fragen hast , immer her damit , hier wirst du immer geholfen .

Viel Spaß noch hier emoticon.wink_smile.title

Funkenmann
Platinmitglied
Wilkommen aber Vorstellen mußt du dich hier bei Ekaat
da gibt es noch ein paar extra Punkte.

RoLand1975
Bronzemitglied
Sorry, hab's jetzt verstanden. Der Button "+ Eigenes Thema hinzufügen" war mein Fehler.

Funny08
Goldmitglied
Kommt vor 🙂 es gibt schlimmeres 😉 Herzlich willkommen !!!

Rainerle
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen! Bin gespannt auf tolle Infos und Anregungen von Dir. Und bei Fragen - einfach raus damit, hier wirst Du geholfen 😉

Janinez
Diamantmitglied
ja auch von mir ein herzliches Willkommen, hab ja soeben auch Deinen tollen Spruch gesehen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schließe mich an, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir ein Willkommen..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzkunst:
Auch von mir ein Willkommen..

nur Eins ? emoticon.rolleyes.title