Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abstimmung zum 1-2-do UFO - FotoWettbewerb [Vote] [-= Aktiv =-]

Funny08
Goldmitglied


Hallo liebe 1-2-do´ler, ein klein wenig verspätet nun die Abstimmung zu den dem kleinen UFO-Wettbewerb in unserer Talkrunde.

Jeder hat 1 Stimme - und die Abstimmung läuft 7 Tage.

Im voraus vielen lieben Dank für eure Teilnahme an der Abstimmung.



1. Raumjäger aus Lego-Bausteinen

27584.attach


2. Landungsschiff des Falcon-Clans aus Lego

27252.attach
27253.attach
27254.attach


3. Die Enterprise aus Holz

27255.attach


4. Die fliegende Untertasse aus der 1-2-do Galaxie

27256.attach
61 ANTWORTEN 61

Andreas
Alter Hase
Für mich ganz klar Option 4.

dausien
Silbermitglied
Ich Stimme mal für die Enterprise.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein Favorit die Nr. 4 - ich finde die Idee cool emoticon.wink_smile.title

Hazett
Silbermitglied
ein "high-tech" Flugkörper aus Holz darzustellen, einen besseren Kontrast
gibt es garnicht, eines haben beide , die Enterprise aus Holz und die Fiktive gemeinsam,
richtig fliegen können " Beide " nicht !
Gruss....
++++
habe soeben ( endlich ) meine bestellte DVD bekommen ...
den uralten SF- Film ( von 1956 ).. " Alarm im Weltall " ...
heute Abend gehört die Glotze mir !

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Meine Stimme ist vergeben, wobei ich mich versucht habe an die Vorgabe des Wettbewerbs zu halten. Da gewinnt 4 definitiv. 3 Ist toll, das Foto zeigt das Raumschiff aber keine Kulisse, was in 2 wiederum gut dargestellt ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Pfanni
ja das hab ich irgendwie verpennt mit der Kulisse.
Und Danke schon mal für eure Stimmen emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ganz ehrlich gefallen tun mir alle, das Foto ist gigantisch, aber unser Heimwerkerthema und das Wettbewerbsthema erfüllt für mich mit oder ohne Hintergrund nur die 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Ganz ehrlich gefallen tun mir alle, das Foto ist gigantisch, aber unser Heimwerkerthema und das Wettbewerbsthema erfüllt für mich mit oder ohne Hintergrund nur die 3


Du bist mit deinem Urteil strenger als das Wettbewerbsthema! emoticon.wink_smile.title
ich zitiere:
Baut aus Abfallstücken und/oder anderen Dingen ein Raumschiff - macht davon ein Bild und postet es hier.
Oder macht ein Foto eines "UFO´s" - werft zB. Oma´s Goldrandteller in die Luft und fotografiert den Flug oder lasst einen IXO im All schweben.... eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. (1-2-do.com haftet jedoch nicht für entstandene Schäden:) ).


Ohne eine Werkstatt ist das recht schwierig mit dem Heimwerken im ursprünglichsten Sinn, aber ich meine, sich an den Aktivitäten der Community zu beteiligen nach den eigenen Möglichkeiten zum Zeitpunkt ist doch auch schon besser als nix :broken_heart:

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
mein Favorit......
3. Die Enterprise aus Holz