Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

11 Kerle wie diese

Rincewind70
Silbermitglied
Hallo liebe Bast- und Werkler,
meine Kids sind im vollen Fußballfieber! Die kleine Diva ist ganz wild auf einen Youtube-Kanal. Noch kann ich sie davon abhalten (Papa hat nunmal die ganze Arbeit im Hintergrund). Aber ein Dankeschön-Video wollten sie für die tolle WM unserer Nationalmannschaft machen. Sie haben sich ein Lied ausgesucht,, Papa hat dazu ein bissi Text geschrieben und dann haben wir Fotos ausgesucht und zusammengestellt.
Ich hoffe, euch gefällt es und ihr teilt und liked es fleißig.

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=fVIduij2t2M"][/VIDEO]
10 ANTWORTEN 10

gschafft
Platinmitglied
Also mit deinen Mädels und dir geht morgen nichts mehr schief emoticon.smilie_like.title

Das habt ihr klasse gemacht und ich finde es toll, wenn man seine Sympthatie zu unserer ELF so symphatisch wir ihr rüberbringt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde es auch super, danke für den Hinweis toll. Da kann ja morgen nichts mehr schief gehen 😉

Janinez
Diamantmitglied
Deine Viedeo´s sind ja immer Ideenreich und einfach Klasse...................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, dieses Video teile ich doch gerne und "geliked" (was für ein Wort) hab ichs auch. Dann drücken wir den Jungs heute mal die Daumen. emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Total süß geworden emoticon.smilie_like.title Der Text ist auch super "auch ein Lob an den Papa für die Aufwändige Hintergrundarbeit emoticon.wink_smile.title

Geteilt und geliked emoticon.smilie_like.title

Susanne
Goldmitglied
Absolut!! Das ist wirklich super gemacht und klasse geworden!
Nur: Musst Ihr nicht jetzt noch ein "Happy End" hinzufügen? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Echt süß! Toll gemacht. Ich bin mir sicher, an diese WM werden deine Töchter noch in Jahrzehnten denken!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gaaaaanz toll gemacht!
Die diesjährige WM rangiert für mich an zweiter Stelle nach der von 1954. Damals war Deutschland krasser Außenseiter, was man von 2014 nicht sagen kann. Allerdings schmälert es die Leistung in keiner Weise und die zwei Superlative müssen erst einmal getoppt werden: 7:1 gegen Brazil und der erste europäische WM in Südamerika!
Ich bin kein Fußballfan, aber die letzten Slpiele waren auch für mich ein Muß )für die, die des Deutschen nicht so recht mächtig sind: must have emoticon.teeth_smile.title ).

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
... rangiert für mich an zweiter Stelle nach der von 1954.


... Ecki, WIR kennen das doch nur aus den Geschichtsbüchern emoticon.teeth_smile.title