Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11 Kerle wie diese

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11 Kerle wie diese

    Hallo liebe Bast- und Werkler,
    meine Kids sind im vollen Fußballfieber! Die kleine Diva ist ganz wild auf einen Youtube-Kanal. Noch kann ich sie davon abhalten (Papa hat nunmal die ganze Arbeit im Hintergrund). Aber ein Dankeschön-Video wollten sie für die tolle WM unserer Nationalmannschaft machen. Sie haben sich ein Lied ausgesucht,, Papa hat dazu ein bissi Text geschrieben und dann haben wir Fotos ausgesucht und zusammengestellt.
    Ich hoffe, euch gefällt es und ihr teilt und liked es fleißig.


  • Also mit deinen Mädels und dir geht morgen nichts mehr schief

    Das habt ihr klasse gemacht und ich finde es toll, wenn man seine Sympthatie zu unserer ELF so symphatisch wir ihr rüberbringt

    Kommentar


    • Finde es auch super, danke für den Hinweis toll. Da kann ja morgen nichts mehr schief gehen

      Kommentar


      • Deine Viedeo´s sind ja immer Ideenreich und einfach Klasse...................

        Kommentar


        • Na, dieses Video teile ich doch gerne und "geliked" (was für ein Wort) hab ichs auch. Dann drücken wir den Jungs heute mal die Daumen.

          Kommentar


          • Total süß geworden Der Text ist auch super "auch ein Lob an den Papa für die Aufwändige Hintergrundarbeit

            Geteilt und geliked

            Kommentar


            • Absolut!! Das ist wirklich super gemacht und klasse geworden!
              Nur: Musst Ihr nicht jetzt noch ein "Happy End" hinzufügen?

              Kommentar


              • Echt süß! Toll gemacht. Ich bin mir sicher, an diese WM werden deine Töchter noch in Jahrzehnten denken!

                Kommentar


                • Gaaaaanz toll gemacht!
                  Die diesjährige WM rangiert für mich an zweiter Stelle nach der von 1954. Damals war Deutschland krasser Außenseiter, was man von 2014 nicht sagen kann. Allerdings schmälert es die Leistung in keiner Weise und die zwei Superlative müssen erst einmal getoppt werden: 7:1 gegen Brazil und der erste europäische WM in Südamerika!
                  Ich bin kein Fußballfan, aber die letzten Slpiele waren auch für mich ein Muß )für die, die des Deutschen nicht so recht mächtig sind: must have ).

                  Kommentar


                  • Zitat von Ekaat
                    ... rangiert für mich an zweiter Stelle nach der von 1954.
                    ... Ecki, WIR kennen das doch nur aus den Geschichtsbüchern

                    Kommentar


                    • Zitat von bonsaijogi
                      ... Ecki, WIR kennen das doch nur aus den Geschichtsbüchern
                      Irrtum - 1954 wurde ich eingeschult! Hat allerdings nicht viel gebracht
                      Vier Jahre später bekam ich Hennes Jäcker (Eintracht Braunschweig, Torwart) als Sportlehrer...
                      Wenn sowas nicht prägt!?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X