Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüße aus dem grenznahen Frankreich - 3Ländereck

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

möchte mich dann auch mal kurz vorstellen:
heiße Axel, bin 47 Jahre alt, verheiratet, 3jährige Tochter und komme aus dem grenznahen Frankreich. Auf der anderen Straßenseite ist Deutschland (Saarland) und Luxembourg sind auch nur 28km weg.

Habe das ehemalige Wochenendhaus meiner Großeltern bekommen und bin seit 5 Jahren am renovieren. Bis auf die Grundmauern wurde und wird alles neu gemacht. Fast alles auch selbst durchgeführt mit Hilfe von ein paar Kollegen. Das Haus ist soweit fertig, aber auf dem 45ar großen Grundstück ist noch jede Menge Arbeit, wobei auch unter anderem die Bosch-Maschinen ihren Dienst verrichten 🙂
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann sag ich doch mal "Herzlich willkommen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schöne Grüße aus meinem Wohnort Kaiserslautern, arbeite in Homburg bzw. St. Ingbert.
Dann dürfe bei dir auf der saarländichen Seite nicht allzuweit weg Merzig/Dillingen sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ottifant2:
Schöne Grüße aus meinem Wohnort Kaiserslautern, arbeite in Homburg bzw. St. Ingbert.
Dann dürfe bei dir auf der saarländichen Seite nicht allzuweit weg Merzig/Dillingen sein.

Ich arbeite in Sulzbach; also nicht weit weg von HOM/IGB.
Ja, nach Merzig und Dillingen jeweils 15km; in Dillingen habe ich früher gewohnt 🙂

Funny08
Goldmitglied
Es geht doch nix über das Saarland 😉 Herzlich Willkommen 😉

Wenn du dich im Willkommens-Thread vorstellst, gibt es übrigens noch 500 Pünktlein 😉

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen hier bei uns - so wie ich das sehe, können wir von Dir noch einiges lernen