Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Janinez hat Geburtstag - Alles Liebe zum Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles Liebe und Gute für eine unserer guten Seelen hier im Forum.

Ganz liebe Grüße zu Deinem Ehrentag. Schön das es Dich gibt emoticon.regular_smile.title
99 ANTWORTEN 99

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hexen feiern auch Geburtstag? Na denn onduliere ich mal ganz herzlich!!! Vor Allem Gesundheit wünsche ich dir!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, auch von meiner Fau.. Viel Glück und vor allen Gesundheit wünschen wir dir.. Das All deine Wünsche in Erfüllung gehen.. Lasse dich schön feiern
Lg Jürgen

woern63
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.
LG
Werner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, dann feier mal schön emoticon.regular_smile.title .

greypuma
Goldmitglied
na denn hier nochmal ..alles gute zum B-Day 🙂 auch von mir 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja verhext noch mal! Alles Gute auch aus Österreich!

Janinez
Diamantmitglied
Vielen lieben Dank euch Allen - ja sagt mal schlaft ihr denn nicht?

Funny08
Goldmitglied
Herz Happy Birthday - alles alles Gute für dich 🙂