Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beitrag löschen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich schreibe meine Beiträge und Antworten mit meinem iPad, das leider manchmal über die Autovervollständigung die witzigsten Wortschöpfungen erfindet. So wird zum Bsp.aus "ich beneide ihn jeden Tag darum" ein " ich breite hinkenden Tag ".
meist sehe ich das erst wenn der Beitrag schon gepostet ist. Gehe ich dann auf Beitrag ändern werden beide postings veröffentlicht.
ich hab schon mehrfach versucht den falschen Post zu löschen. Das klappt aber nicht.
kann mir das jemand
erklären ?
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beiträge löschen kkönnen nur die Moderatoren und Comoderatoren. Allerdings wäre mir neu, daß nach einer Änderung (Button: Bearbeiten) das Alte und das Neue gepostet würde. Ist das nur beim iPad so oder auch beim PC? Das wäre dann ein Bug, den ich der Technik mitteilen würde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ekaat,
den Fall hatte ich heute erneut.
Kannst ja mal nachsehen unter

Ich hab da auf einen Beitrag von BdBaumeister geantwortet.

PS: beim PC geht's merkwürdigerweise. Grad ausprobiert emoticon.regular_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Hallo Librarian

ich habe mir das eben auch mal angeschaut und kann mir nicht erklären das auf Grund von einer Fehlerbearbeitung der Beitrag doppelt erscheint?

Den fehlerhaften Beitrag habe ich gelöscht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Merci ! emoticon.smilie_like.title
Und einen schönen Pfingstmontag noch

gschafft
Platinmitglied
Danke, gerne geschehen... dir auch einen schönen Tag 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich werde das auch gleich an die Technik weiterreichen. Das klingt verdächtig nach Bug.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo zusammen,

ich werde das auch gleich an die Technik weiterreichen. Das klingt verdächtig nach Bug.

Viele Grüße
Björn

Enthebst mich einer Aufgabe! :):)
Danke!