Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es fiel ein Meister vom Himmel ins Ösiland!

Holzpaul
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch Hoizbastla zu Deinem Meisterstern. Du hast es Dir hier schon lange verdient.
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt


136x183_c_42391a76da.jpg[IMG]http://www.1-2-do.com/images/bhc/user/icon_meister.png[/IMG]
40 ANTWORTEN 40

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Glückwünsche emoticon.smilie_like.title

gm1981
Diamantmitglied
Glückwunsch emoticon.regular_smile.title

debabba
Goldmitglied
Glückwunsch emoticon.smilie_like.title emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Euch! Insbesondere Holzpaul, der die letzte abgegeben hat!
Kanns kaum glauben, dass ich auch das geschafft habe, die 100 Stimmen zusammen zu bringen! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mist, dann war ich ja quasi zu spät....

Glückwunsch!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Du warst nicht zu spaet; Dafuer hast du mir eine gedrechselte Dose mit Deckel voraus! emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch zum Stern! Top!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin heute auch nicht auf der Höhe.....das kommt vom schlechten Gedächniss 😉

Santschik
Silbermitglied
Glückwunsch