Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt des Monats

Santschik
Silbermitglied
Ich weiß nicht ob ich hier was verpasst habe aber kann das sein das es seit April keine neuen Projekte des Monats gibt?!
39 ANTWORTEN 39

Munze1
Silbermitglied
War wahrscheinlich nichts "Monatsprojektwürdiges" dabei emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
Die neuen Projekte des Monats Mai sind jetzt ausgezeichnet, entschuldigt die Verspätung!

Woody
Platinmitglied
FannyA:
Hallo zusammen,
Die neuen Projekte des Monats Mai sind jetzt ausgezeichnet, entschuldigt die Verspätung!


naja......................................................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
stimme woody zu!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie oder wo finde ich überhaupt die Projekte des Monats?

Woody
Platinmitglied
sugrobi:
Wie oder wo finde ich überhaupt die Projekte des Monats?


Die sind schön versteckt unter dem Reiter Produkttests zu finden. Anklicken und runterscrollen bis zu den Projekten des Monats.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Produkttests... ja klar, ...... das ich da nicht selbst drauf gekommen bin........ emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Danke Woody

Santschik
Silbermitglied
Oder unter Projekte und dann zur Expertenansicht wechseln. Da findet man zumindest die aktuellen!

mani1972
Goldmitglied
Die Projekte vom März und Mai habe ich gefunden aber der April fehlt noch immer oder sind die woanders versteckt das ich sie nicht finde kann. emoticon.confused.title