Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Haus für den Indego - Wettbewerb

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offen gesagt ist er mir viel zu schade um ihn ohne Hütte draußen stehen zu lassen, also schleppe ich ihn alle zwei drei Tage raus, lasse ihn laufen und wieder aufladen und trage ihn in den Keller wo er in/unter seine "Indoor Hütte" ( das 300 Liter Silo von der Pelletheizung) kommt.

    Kommentar


      Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem nagelneuen Indego

      Kommentar


        Öhm das war letztes Jahr...

        Kommentar


          Zitat von Funny08
          Öhm das war letztes Jahr...
          das hätte ich nicht betont. das haus sollte auch gebaut werden. nur für die idee den mäher abzugreifen ist natürlich viel einfacher. ist das bei allen gewinnspielen so oder nur bei moderatoren?

          Kommentar


            Zitat von Werkstattbewohner
            das hätte ich nicht betont. das haus sollte auch gebaut werden. nur für die idee den mäher abzugreifen ist natürlich viel einfacher. ist das bei allen gewinnspielen so oder nur bei moderatoren?
            In den Bedingungen stand nicht, in welchem Zeitraum die Idee umgesetzt werden muss. Und alleine für seine vorbildliche und uneigennützige CoModeratorentätigkeit der letzten Jahre gebührt Funny schon der Mäher als Dankeschön.

            jm2c

            Kommentar


              Zitat von Werkstattbewohner
              das hätte ich nicht betont. das haus sollte auch gebaut werden. nur für die idee den mäher abzugreifen ist natürlich viel einfacher. ist das bei allen gewinnspielen so oder nur bei moderatoren?
              MOIN ..meldet sich mitten in der Nacht an ....hat als erste Frage nur das Gewinnspiel mit dem Indego im Kopf ...greift den geschätzten Moderator Funny an ..und spricht von ABGREIFEN ..WELCHES A........ versucht hier ein Doppelkonto aufzubauen ,weil ER den Mäher nicht bekommen hat ???
              SO sieht es für mich aus

              Abgesehen davon @ Funny Du solltest echt mal damit in die Puschen kommen ..ansonsten gebe Deine "Inspiration" doch in Auftrag ..JEDER hier im "Club" würde Dir bestimmt gerne ein (einige) Teil (e) davon bauen ,nach DEINEN Anweisungen und schon könnte das mit der BEHAUSUNG schneller funzen

              Kommentar


                stimmt schon, wir wollen das Haus gerne fertig sehen, aber Funny als Abgreifer zu betiteln, das ist sowas von daneben...........da gibt es ganz Andere............................

                Kommentar


                  Ich bin weder stolz noch froh darüber, dass ich da nicht voran komme und könnte hier eine ellenlange Liste herunterjammern über die Gründe welche mancher nachvollziehen könnte und andere als trivial oder als Ausrede empfänden. Aber ich will die Sache auch nicht schönreden, daher hab ich oben auch erwähnt , dass es schon ein Jahr her ist. Sobald es Gesundheit, Zeit und Platz erlauben geh ich dran.

                  Kommentar


                    Ach Funny nimm es mit einem Lächeln :-). Und ich bin davon überzeugt das der Indego ein gutes Zuhause bei dir hat. Und ich denke Neid ist unter 1-2-do´lern nicht angebracht jeder hat irgenwie hier mal das Glück! eine tolle Maschine zu Testen oder zu gewinnen!

                    Kommentar


                      gibs doch zu Funny du kannst es nicht ertragen (wie Eltern bei ihren Kindern...) daß der Kleine flügge ist und aus deinem Haus ausziehen will.......................

                      Kommentar


                        Das war eigentlich abzusehen dass das nichts gibt . Fantasie ja, praktischer nutzen nein. Ich bin mit meiner einfachen Lösung sehr zufrieden. Display und Bedienknöpfe lassen sich gut erreichen.

                        Kommentar


                          Zitat von greypuma
                          MOIN ..meldet sich mitten in der Nacht an ....hat als erste Frage nur das Gewinnspiel mit dem Indego im Kopf ...greift den geschätzten Moderator Funny an ..und spricht von ABGREIFEN ..WELCHES A........ versucht hier ein Doppelkonto aufzubauen ,weil ER den Mäher nicht bekommen hat ???
                          SO sieht es für mich aus
                          hallo greypuma,
                          wann ich mich anmelde geht dich absolut garnichts an. ich hatte auch kein gewinnspiel im kopf sondern habe nach einem problem für mein indego gesucht und bin hier gelandet. ich habe mich angemeldet weil ich solche sachen unfair finde. kann sein das der gewinner ein geschätzter moderator ist trotzdem hat er sich bei einem gewinn an die regeln zu halten.
                          ich finde es eine schweinerei das ich für meine meinung von dir als a..... bezeichnet werde und mir ein doppelkonto und mehr unterstellt wird. die morderatoren prüfen das sicher. neidisch bin ich absolut nicht. ich habe einen indego und war zum gewinnspiel hier nicht aktiv. bei solchen mitgliedern werde ich es sicher auch nicht bleiben.

                          Kommentar


                            Zitat von Werkstattbewohner
                            --- trotzdem hat er sich bei einem gewinn an die regeln zu halten.
                            ----
                            Welche? Es war keine Deadline, bis wann er das fertig haben muss!

                            Kommentar


                              Zitat von Hoizbastla
                              Welche? Es war keine Deadline, bis wann er das fertig haben muss!
                              man kann es sich auch schön reden. wäre das bei einem anderen gewinner auch so????

                              Zitat von Funny08
                              Öhm das war letztes Jahr...
                              Zitat von Funny08
                              Da werdet ihr leidet auch noch etwas warten müssen, derzeit gibt es höhere Prioritäten...
                              ich sehe auch keine bereitschaft die bedingungen nach über einem jahr zu erfüllen. ich würde mich schämen. als moderator sollte er ein vorbild sein.

                              Kommentar


                                Zitat von Werkstattbewohner
                                hallo greypuma,
                                wann ich mich anmelde geht dich absolut garnichts an. ich hatte auch kein gewinnspiel im kopf sondern habe nach einem problem für mein indego gesucht und bin hier gelandet. ich habe mich angemeldet weil ich solche sachen unfair finde. kann sein das der gewinner ein geschätzter moderator ist trotzdem hat er sich bei einem gewinn an die regeln zu halten.
                                ich finde es eine schweinerei das ich für meine meinung von dir als a..... bezeichnet werde und mir ein doppelkonto und mehr unterstellt wird. die morderatoren prüfen das sicher. neidisch bin ich absolut nicht. ich habe einen indego und war zum gewinnspiel hier nicht aktiv. bei solchen mitgliedern werde ich es sicher auch nicht bleiben.
                                Moin ..
                                soll ich mich jetze ENDSCHULDIGEN ,damit der Seelenfrieden wieder hergestellt wird ?
                                OK Offiziell ..ICH ENDSCHULDIGE MICH..
                                ABGREIFEN war der Auslöser ..ich halte diese Bemerkung auch nicht gerade als angebracht ..Sei ein Mann und versuche das in die Reihe zu bekommen .
                                Alle anderen Bemerkungen werden unweigerlich zum Sturm führen und davon haben wir im Moment genügend
                                Schwamm drüber ..weitermachen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X