Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Website benutzt Cookies

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe da mal eine Frage an die Technik! Seit heute kommt bei mir die Meldung :

Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, klicken Sie bitte auf den Button "Ja, einverstanden".
Ja, einverstanden

Sie können die Cookie-Einstellung jederzeit ändern. Klicken Sie dazu den Button "Einstellungen ändern".
Einstellungen ändern

Datenschutz

Auch wenn ich auf Ja, Einverstanden klicke erscheint sie jedesmal wenn ich mich einloggen möchte.
Ich verwende als Browser Firefox.
Wie kann ich da abhilfe schaffen denn so langsam nervt es mich.

Lg Andi
85 ANTWORTEN 85

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
drehmeissel:
Wie kann ich da abhilfe schaffen denn so langsam nervt es mich.


JavaScript für diese Seite ausschalten und unangemeldet mitlesen 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Du meinst vermutlich das hier. Ja, es ist vorsichtig formuliert "etwas" nervig und macht Probleme.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geht bei mir den ganzen Tag schon so ,:) habe mich daran gewöhnt :))

heavysan
Goldmitglied
Ähhhh, das Problem hab ich nicht was mach ich falsch? nutze auch Firefox Browser ....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WerkenStattReden:
JavaScript für diese Seite ausschalten und unangemeldet mitlesen 😉

Was mich dann aber wundert, habe ein neues Notebook und da ist überhaupt kein Java installiert. Mal schauen wie ich das in den Griff bekomme.

Funny08
Goldmitglied
@ Drehmeisel - es gibt einen Unterschied zwischen Java und Javascript - bei Javascript wird alles über den Browser gemacht - da benötigt man kein extra Java

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde es sehr schade, das man gezwungen wird Cookies zuzulassen. Ich werde mir noch überlegen müssen, ob ich unter diesen Umständen weiter an diesem Forum teilnehmen möchte.....

Funkenmann
Platinmitglied
Finde die Wahlfreiheit bei den Cookies klasse. Ich hab die Wahl abzulehnen, das ist gut hat man nicht immer.
Also hab ich abgelehnt da ich keinen wirklichen Sinn darin sehe. Dann wollte ich mich anmelden, siehe da es ging nicht. Erst nachdem ich zugestimmt habe ging es wieder.

Wo ist da Bitte der Sinn? Ich werde gezwungen diese Cookies zu akzeptieren. Warum?

greypuma
Goldmitglied
sugrobi:
Ich finde es sehr schade, das man gezwungen wird Cookies zuzulassen. Ich werde mir noch überlegen müssen, ob ich unter diesen Umständen weiter an diesem Forum teilnehmen möchte.....


Moin ..
NUR DESHALB ???
Dann darfst Du garnicht mehr das Internet benutzen!
Eine Seite weisst Dich darauf hin ..auf die ..KLEINEN KEKSE..! die andere füttert Dich damit unwissentlich emoticon.teeth_smile.title

DU kannst es nur ändern .indem Du Dich aus dem Internet fernhälst emoticon.teeth_smile.title