Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb: Große und kleine Spielideen!

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

der Sommer naht, und landauf, landab schmücken bald zahlreiche selbstgezimmerte Schaukeln, Klettertürme und Fußballtore die Gärten, und so mancher traut sich auch an Filigranes, wie Schachfiguren, Kinderpuzzles oder andere fantasievolle Spielereien für Kind und Kegel.

Habt Ihr selbst schon mal groß- oder kleinformatige Spielideen verwirklicht? Euren Kindern, Familie, Freunden oder euch selbst eine Freude gemacht mit liebevoll gestalteten Spielen, Spielzeugen und –geräten?
Dann ist unser aktuelles Wettbewerbsthema ja genau euer „Ding“, und Ihr solltet uns unbedingt eure Projekte zeigen!

Selbstverständlich könnt Ihr nicht nur neue, sondern auch bereits vorhandene Projekte in den Wettbewerb einstellen, und auf unsere Gewinner warten wieder drei tolle Werkzeugpreise: Der Sieger darf mit dem kraftvollen Winkelschleifer PWS 1000-125 fortan allen Ecken und Kanten zu Leibe rücken, dem Zweitplatzierten verhelfen wir mit einem nagelneuen IXO Spice zu mehr Würze und der dritte Gewinner darf zur Feier des Tages einen guten Tropfen mit der Design Edition des IXO Vino entkorken.

Also macht mit und stellt uns eure großen und kleinen Spielprojekte bis zum 9. Juni um 23 Uhr 59 in ...


Wir sind schon sehr gespannt auf eure schönen Spielideen und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team



Platzierung:





  • Heppy93
  • Holzkunst
  • ForKids
  • BenjaminVeen
  • Jupp00, Holzwurm8686
  • Holzharry
  • Santschik, sabolein, Fernton
  • Abe12345, 415000
  • Holzwurm0851, drehmeissel, UWEsHAUS, HansJoachim, Mopsente, Muldenboy
  • Daniel1601, Hoizbastla, woffel72, dirkfulda, Stromer

102 ANTWORTEN 102

Holzwurm8686
Goldmitglied
Super da hab ich ja schon das richtige Projekt für;-)

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Winkelschleifer PWS 1100-25
Ist das ein neues Modell? Ich finde gar keine Beschreibung dazu.

ForKids
Silbermitglied
Sehr interessant. Ich könnte spontan mehr als ein Dutzend Projektideen zu diesem Thema veröffentlichen.
Und dennoch... teilnehmen kann nur eins, und das landet erfahrungsgemäß irgendwo...im nirgendwo.

Hoizbastla
Diamantmitglied
nau dann hau ich meine Babyrassel ins Rennen

Susanne
Goldmitglied
Fernton:
Ist das ein neues Modell? Ich finde gar keine Beschreibung dazu.

Psst.... dankeschön, Fernton! 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Psst.... dankeschön, Fernton! 😉

Also wenn du nichts sagst, ich verrate nichts 😉

gschafft
Platinmitglied
Schöner Wettbewerb... bin schon auf die Projekte gespannt 🙂

Fernton
Ehemaliges Mitglied
So ein wenig ist noch der Wurm drin.

Wenn ich auf http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/53/Grosse-und-kleine-Spielideen/ bin und dann "Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergebe... klicke bekomme ich eine XML-Datei angezeigt. Mitmachen wiederum verweist noch auf http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/49/Raumwunder-gesucht/ das ist aber schon etwas her.

Janinez
Diamantmitglied
Da schließe ich mich Frank an - es gibt ja auch tolle Preise, also strengt euch an