Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein neuer Meister treibt sich hier rum

Janinez
Diamantmitglied
Seit gestern Nacht ist auch Holzkunst in die verdiente Meisterriege aufgestiegen, meinen Glückwunsch und danke für Deine vielen Ratschläge und Hilfestellungen
56 ANTWORTEN 56

Hoizbastla
Diamantmitglied
Auch von meiner Seite Gratulation! Ist ja in letzter Zeit etwas eingeschlafen, mit den Meisterstimmen! Trinkst halt einen Schoppen drauf!

greypuma
Goldmitglied
Für die 100.ste Stimme ..Herzlichen Glückwunsch .. 🙂

debabba
Goldmitglied
Herz Glückwunsch zum Meisterstern!! emoticon.smilie_like.title Ein wirklich verdienter Meister! emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch auch von mir.

debaba hat Recht: ein wirklich verdienter Meister.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Eine weise Entscheidung wurde da getroffen

BiggiR
Goldmitglied
Wow, das wurde aber auch Zeit !
Meine herzlichsten Glückwünsche emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
Na den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an...

Auch von mir lieber Jürgen, meine herzlichsten Glückwünsche zum Meister emoticon.smilie_like.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch zum Meistertitel Holzkunst - der ist verdient.