Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schimmel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An alle Lieben hier die mir auf mein leidiges Thema geantwortet haben:
Ich hoffe dass ich meine Antwort in die richtige Rubrik stelle, und alle es lesen können.
Ich bedanke mich bei euch für die liebe Unterstützung, wie ich ja schon schrieb habe ich die Besitzer überzeugen können dass der Schimmel nichts mit mir zu tun hat, sondern vom Keller hochkommt.
Am 28. waren die Arbeiter da und haben den Verputz an disesn Stellen heruntergehackt und neu verputzt. Nächste Woche kommt der Maler und der macht da noch irgendwelche Platten drauf damit nichts mehr durchkommen kann, und das alles im Auftrag der Verwaltung.
Auch im Keller sanieren sie endlich denn dort liegt ja die Ursache.
Ich hatte gute Argumente sonst hätten sie mich wieder sozusagen über den Haufen geredet.
Ich kann nur sagen, wer Schimmel hat, nicht aufgeben und ich habe ja Beweise gehabt und auch gesagt ich gehe an die Öffentlichkeit, und da reagieren sicher viele dann positiv.
Nun dauerts halt noch ein bissl aber ich kann beruhigt schlafen.
Danke nochmal allen und viel Glück wenn jemand auch so ein Thema hat.

anbei 2 Bilder
4 ANTWORTEN 4

Woody
Platinmitglied
Schön, dass es ein positives Ergebnis für dich gegeben hat. Wäre aber besser gewesen, du hättest das in deinem zugrundeliegende Thread gepostet. So ist das auseinandergerissen und später nicht mehr nachvollziehbar.

Vielleicht verlinkst du deshalb zu deinem Ursprungsthema.

Das Dringend-Symbol habe ich entfernt, da aus meiner Sicht dafür keine Notwendigkeit besteht 😉

TobiCh
Alter Hase
Super das du uns sogar mit Bildern berichtest wie es ausgegangen ist!! Toll das du es geschafft hast in doch relativ kurzer Zeit eine Lösung zu erzielen!

Wie Woody schon sagt würde ich unter deinen anderen Post im Forum eine Link setzten. Es gibt tausend von Projekten und Forumbeiträgen und deine Geschichte soll ja für jeden nachvollziehbar sein.
Gruß Tobias

Janinez
Diamantmitglied
ich finde es schön, daß du uns darüber berichtest, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum du da jetzt einen neuen Thread eröffnet hast

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wie ich schrieb ..ich kenn mich da nicht so aus.. kann das jemand für mich tun?