Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute war nochmal der Osterhase hier, danke Hilpi1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
heute Mittag klingelte es an der Tür, da stand doch echt der Osterhase in Person des Postboten mit einem großen Paket da...

Was soll ich Euch sagen, als ich und meine Frau es geöffnet haben, waren wir total überrascht...Wahnsinn was da drinnen war...
Vielen, vielen Dank an unseren Hilpi1 für das tolle Geschenk, auch im Namen meiner Frau.
Sie werden einen guten Platz finden, eines im Kinderhort, das andere in unserem Haus..
Ganz, ganz toll und super gemacht.
Unseren herzlichen Dank an Heinz-Hilpi, hast uns eine sehr große Freude damit gemacht.

Herzlichst aus Lustadt
Jürgen
11 ANTWORTEN 11

2011jes
Alter Hase
Das Kreuz von Hilpi1 ist mir auch schon aufgefallen. Tolle Arbeit.

Janinez
Diamantmitglied
ein supertolles Kreuz und ein wunderbares Ostergeschenk.
Schön daß es solche Gesten in unserer Community gibt

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Ja, das fand ich auch sehr gut gemacht, dann such dir mal einen schönen Platz dafür. War ein toller Osterhase, der Heinz emoticon.regular_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Wow... da hast du was sehr schönes bekommen. Kannst stolz drauf sein emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja sind ganz begeisternd über die tollen Kreuze.
Wird bloß wieder eine teure Angelegenheit :).. Wenn der Priester und Kaplan kommen zur Kreuzweihe... Aber ohne geht leider nicht, sagt meine Frau 🙂

Nochmals danke Hilpi
Lg Jürgen

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Kannst sie auch in der Kirche segnen lassen :wink:
Kenn mich da aus, meine Mutter hatte nur geweihte Kreuze und Rosenkränze

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sehen gut aus! Also nicht das Kreuz verbiegen lassen....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@jupp
Stimmt kann man auch machen , aaaber Zuhause ist es schöner wenn die zwei Emiiiiinnneeeenzen da sind... :).. Gibt wieder eine sehr lustige Sache , essen und trinken ja die beiden ohne Ende... emoticon.teeth_smile.title
Feiere gerne, egal ob oder mit Zölibaaaaat:))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Hoizbastla
Nein, nein höchstens danach beim Stein-Bier stemmen, weißt doch vertrage nichts :)))