Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Ostersuche 2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Die Obstbäume tragen Blüten, das frische Gras schießt in die Höhe und der April macht seinem Namen mit Wetterwechseln alle Ehre. Eigentlich doch ein ganz normales Frühjahr?
Und weil alles so „nach Plan“ verläuft, möchten wir auch Ostern mit euch ganz traditionell feiern: mit einem Eier-Suchspiel!

Wie das funktioniert?
Von Gründonnerstag bis Ostermontag werden von unseren fleißigen CoMods 2 mal täglich jeweils 10 Ostereier in der gesamten Community versteckt. Sobald die Eierschachteln geleert und der Inhalt versteckt wurde, gibt der jeweilige CoMod den Startschuss zur Suche und dann heißt es: Brille aufsetzen und 1-2-do.com durchstöbern.

Wer ein Ei findet, postet den Link zum Fundort hier in diesem Thread.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir pro Suchlauf jeweils 3x3000 Punkte. Unter allen Mitgliedern, die eines der Eier zuerst entdeckt und hier enttarnt haben, verlosen wir außerdem einen PLR 15! Die Gewinner werden nach Ostern hier bekannt gegeben!

Viel Spaß beim Suchen und Finden! emoticon.regular_smile.title
Euer 1-2-do.com Team
354 ANTWORTEN 354

Timo1981
Silbermitglied
Super da mach ich mit ! Also die Eier sind Bund und die muss Mann finden ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und die kann ich überall auf die Seite finden, gibts keine Spezifische Unterseite oder?
Das finde ich toll, und hoffentlich finde ich etwas! emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja genau es sind Ostereier und die können wie es der Osterhase halt so macht überall versteckt sein und ihr müsst suchen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fiffi hilft da leider nicht weiter, weil die Eier neu sind und nicht riechen 😉

Janinez
Diamantmitglied
Mann Ekaat du musst doch nicht alles verraten, jetzt sucht jeder nur nach neuen Eiern

Timo1981
Silbermitglied
Wie so ein ei aussieht wäre mal als Hilfe toll

Woody
Platinmitglied
Nichts da Timo - einfach suchen 😉

Tip: wie ein Ei aussieht, weißt du ja 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, wie 'n Ei eben. Je nachdem, von wo man schaut, ist es oval oder kreisrund emoticon.teeth_smile.title
Soviel sei aber verraten: Unsere Eier sind in der Seitenansicht. 😉

Janinez
Diamantmitglied
Ekaaaaat Du sollst nicht alles verraten..................