Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich bin neu hier. Mein Projekt ein großes Gartenhäuschen!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ich bin neu hier. Mein Projekt ein großes Gartenhäuschen!!!
6 ANTWORTEN 6

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Sel gegrüßt jacky2303.....
wenn du Hilfe brauchst .... kein Problem einfach hier im Forum oder eine kurze Pn ...
.......da wird dir geholfen.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann mal willkommen, jacky2303!
Stelle Dich hier vor, dann erhältst Du noch 500 Punkte für Deine Vorstellung.
Dein Gartenhaus kannst Du in der Rubrik »eigenes Projekt erstellen« eingeben. Am besten, Du gliederst es nach Einleitung und den verschiedenen Arbeitsschritten.

TobiCh
Alter Hase
Herzlich Willkommen unter den Werkelnden emoticon.smilie_like.title emoticon.regular_smile.title

Viel Spaß und Erfolg beim Bauen!
Wie schon Ekaat und TroppY777 geschrieben hat, es gibt hier Hilfe überall. Einfach die Leute anschreiben und dein Problem wird geklärt und dir wird bei Fragen geholfen!

Gruß Tobias

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen hier bei uns, wenn Du etwas genauer schreibst, was Du brauchst hilft Dir hier jeder und ansonsten sind wir auf Dein Projekt gespannt

gschafft
Platinmitglied
Hallo jacky2303...

schön das du bei uns bist und herzlich Willkommen. Dein Projekt wird sicher toll werden und ich freue mich jetzt schon auf viele Bilder von deinem Gartenhäuschen emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Willkommen!

Fertighaus? Das steht bei mir Ende des Monats an. Darfst mich gerne anschreiben und wir tauschen uns über den Baufortschritt aus und über Fundament, Holzschutz, Dacheindeckung etc. Mach auf jeden Fall genug Fotos.