Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Anstrich gefällig? Unser cooles neues Gewinnspiel auf Bosch Heimwerken Facebook

Susanne
Goldmitglied
17 ANTWORTEN 17

Janinez
Diamantmitglied
ach du meine Güte, wie soll ich denn das machen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geht ganz einfach, gehst Du auf Facebook auf die Seite, der Rest erklärt sich dann von selbst.

gugst Du, Bruni hats auch geschafft emoticon.regular_smile.title
25513.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich find das cool, obwohl ein bisserl sehr grün geworden ist....

Janinez
Diamantmitglied
gut geworden Bruni, sag ihr das Tischler - ich habs mittlerweile auch geschafft

Hoizbastla
Diamantmitglied
Könnte man ja gleich mtit dem Facebooknamen kombineren, und schon hat man wieder mehr Freunde....

Janinez
Diamantmitglied
ganz ehrlich auf diese sogenannten ewig vielen Facebookfreunde pfeiff ich, ich will nur die, welche ich zumindest kenne

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ok du lebst das nach dem Motto: ich grüße Alle die mich kennen und können..... *g*
Wobei du hast grad ne Anfrage bekommen.....

Janinez
Diamantmitglied
ist ja schon guuut, weiß aber nicht, ob ich heut nochmal bei FB reinschau, ich bin da nicht so oft drin - ach je kenn ich den Anfrager???.... emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Irgend so ein Ösi mit Brille auf der Nase und heute würde man dazu Sefie sagen, leider habe ich das Auto nicht mehr *seufz*