Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Wettbewerb - Projektideen aus aller Welt!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

habt Ihr Englische Duftrosen und Buchsbäume im Garten? Terrassenbänke aus rohem Holz angefertigt wie die Niederländer? Italienisch-schicke Sideboards und asiatische Schränkchen gebaut oder die Wände im mexikanischen Stil gestaltet?

Dann seid Ihr bei unserem aktuellen Wettbewerb ganz richtig, denn hier geht es um internationale Inspiration, und um eure Werkstücke, Deko- oder Gartenbau-Ergebnisse nach weltweitem Vorbild.

Eure Projekte können alles sein – nur nicht „typisch deutsch“ – was immer das auch heißen mag. 😉 Sprich: Wir wünschen uns von euch zu jedem Projekt auch eine kleine Beschreibung – woher kommt die Idee und warum gefällt sie euch so, dass Ihr sie unbedingt umsetzen wolltet? Habt Ihr sie im Urlaub entdeckt oder beim Flohmarkt-Bummel, Zeitschriften-Blättern oder auch nur um die Ecke im griechischen Restaurant?

Vielleicht sind euch auch unser Monatsthema und unsere Wissensartikel zu internationalem und europäischem Wohnen eine Hilfe?

Selbstverständlich könnt Ihr nicht nur neue, sondern auch bereits vorhandene Projekte in den Wettbewerb einstellen, allerdings müsstet Ihr uns dann bitte die gewünschten Zusatzinformationen im Projekttext ergänzen.

Als Anreiz gibt es natürlich wieder schöne Werkzeuggewinne für euch: Als erster Preis bringt der Schleifroller PRR 250 ES ordentlich Schliff in eure Weltenbummler-Inspirationen, der zweite Gewinner darf sich pünktlich zur Grillsaison über den praktischen Ixo Barbecue freuen und der Drittplatzierte kann bald mühelos die ganze Welt mit dem handlichen Laser-Entfernungsmesser PLR 15 vermessen.

Also macht mit und stellt uns eure – neuen oder bereits vorhandenen – Projekte bis zum 22. April um ...
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure „Projekte aus aller Herrenländer“ und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team


96 ANTWORTEN 96

Fernton
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meinte Susanne vielleicht »Raumfahrt«? Weil, es soll doch exotisch sein?
Schade, ich traue mir eine Punktlandung auf den dritten Platz nicht zu, weil ich die anderen beiden Geräte bereits habe emoticon.teeth_smile.title
Müßter uff mir vazichten!

UweSchiffer
Platinmitglied
Na ich mach da mal mit 100% mal sehen wie die Vetternwirtschaft so funktioniert ! 🙂

Janinez
Diamantmitglied
tolle Idee, aber ich dachte auch Raumwunder hatten wir schon

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
tolle Idee, aber ich dachte auch Raumwunder hatten wir schon

Wenn man auf den Link klickt, sieht man ja worum es geht. Ich denke es ist einfach ein Fipptehler.

Woody
Platinmitglied
Wieder ein schöner Wettbewerb mit tollen Preisen. Da ich nur "meine kleine Welt" habe, so richtig woodylike, freu ich mich auf die Projekte der anderen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
OOOch Woody, stell doch etwas aus dem Woodyland an äh ein *g*
Österreich ist doch schon ein fernes Land,....
ich hab da so eine Idee.... für einen Schleiftisch im Hoizbastlastyle

Woody
Platinmitglied
ggg, nix da - bei meinem Glück gewinn ich noch den Schleifroller. Und hab ich doch schon dieses tolles Stück 😉 - jaja, ich weiß eh, was jetzt kommt, ich soll ihn dir weiterschenken emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Fernton:
Wenn man auf den Link klickt, sieht man ja worum es geht. Ich denke es ist einfach ein Fipptehler.


Dankeschön, Fernton, so isses. 😉