Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Forumsthema könnt Ihr Euch vorstellen. Oder könnt Ihr Euch nicht vorstellen, Euch hier vorzustellen? 😉

Egal wie lange Ihr hier angemeldet seid, ob Ihr nun emoticon.ixo.title emoticon.uneo.title emoticon.psm_10_8_li.title emoticon.pbh_2500_re.title :PST_1000_PEL: oder emoticon.psr_18_li-2.title -Fan seid: Hier seid Ihr richtig! Und Ihr erhaltet eine Gutschrift von 500 Punkten als Dankeschön für Eure Geistesleistung. Dabei ist es egal, ob es richtig geschrieben ist, ob die Grammatik stimmt oder ein paar Kommas fehlen; auch Groß- und Kleinschreibung wird hier nicht so eng gesehen. Wichtig allein ist, daß man erkennen kann, daß Ihr Euch vorstellt.

Erzählt was über Euch, nennt Eure Vorlieben beim Heimwerken oder stellt hier erste Fragen nach dem Wie oder Was des Einstellens von Projekten, Forenthemen oder Wissensartikeln.

Ach ja - die 500 Punkte werden manuell vergeben; das kann ein paar Tage dauern, bis sie Eurem Konto gutgeschrieben sind.

Unsere Seite ist nicht schwer zu verstehen: gleich oben unter dem Logo findet Ihr die 5 großen Rubriken und ganz unten am Fuße das Ganze noch etwas ausführlicher. Da findet Ihr unsere Produkttests, die Wettbewerbe und auch die AGB/Nettiquette. Die FAQ gibt es hier.
Ansonsten gilt: Nicht verzagen, Ekaat fragen!

Falls ein besonderer Avatar gewünscht wird, steht Euch mein Kollege Brutus 46x46_c_e6d8f3.jpg gern zur Verfügung;: und dann klickt mal hier.
1.123 ANTWORTEN 1.123

Brutus
Platinmitglied
Hallo an alle Mitglieder, die sich bei uns anmelden, seid herzlich Willkommen hier. Ich bin sicher, ihr werdet hier finden wonach ihr sucht, einfach fragen und ihr bekommt sicher einige Antworten. Und solltet ihr ein neues, spezielles Avatar- oder Profilbild brauchen, dann klickt mal hier.

Euer Brutus ;O)

SteffenF
Alter Hase
Hopp Hopp an alle neuen, stellt euch vor 😄


Wieso eigt. Teil 2? 😄

Timo1981
Silbermitglied
Hallo ich bin schon paar Jahre hier ! Heisse Timo. 😉 mag alles was mit Heimwerkern zutun hat ! Habe mich damals nicht im Forum vorgestellt ! Bekomme ich jetzt trotzdem noch 500 Punkte 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Hallo ich bin schon paar Jahre hier ! Heisse Timo. 😉 mag alles was mit Heimwerkern zutun hat ! Habe mich damals nicht im Forum vorgestellt ! Bekomme ich jetzt trotzdem noch 500 Punkte 😉

Ist zwar sehr dürftig, was Du da vorstellst, aber ja: Du erhältst auch 500. Sei willkommen hier!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Handwerker und Bastler in diesem Forum.

Ich bin neu hier und möchte ab sofort mitmischen!

Freue mich schon riesig auf Produkttests und den Austausch mit Euch

Viele Grüße von Sonja und schönes Wochenende

pflymli
Ehemaliges Mitglied
Tach Sonja

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlich willkommen hier, sunny007!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo allerseits,

ich bin Mario, IT'ler, Papa, ambitionierter Laie aber lernfähig, suche den Ausgleich über die Arbeit der Hände zum Bürojob, liebe seit Anbeginn das Bearbeiten von Holz ... im Moment richte ich mir eine Werkstatt ein, um dem Chaos der vielen Geräte und dem Mangel an Arbeitsflächen und Vorrichtungen zu begegnen.
Ich habe schon viel tolle Projekte und Anregungen hier gesehen und hoffe, dies auch durch meine Projekte bereichern zu können. Das wird aber 'ne Weile dauern, die Projekte der letzten Jahre hier zu beschreiben ...

LG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann fühle Dich mal recht herzlich willkommen hier, RoemerMro! Aber bedenke: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! emoticon.teeth_smile.title