Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von NRHannover
    Hallo,
    ich bin Nils und bin auch neu hier.
    Ab Februar gehen Renovierungsarbeiten in meinem neuen Haus los und ich bin schon ganz gespannt was für Tipps ich mir auf diesem Portal holen kann. Ich habe schon etwas Erfahrung im Handwerken, wie z.B. Decken abhängen, Spots einbauen, mit Glasfasertapete tapezieren, streichen, leichte Elektroarbeiten, wie z.B. Steckdosen setzen; eine Holzterrasse habe ich schon einmal gebaut usw.
    Hallo Nils,
    willkommen bei 1-2-do.com!

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und auch viel Erfolg bei den Renovierungsarbeiten.

    Bei Fragen suchst du im Projektbereich oder erstellst im Forum einen separaten Thread.

    Kommentar


    • Hallo NRHannover, Willkommen hier im Forum. Da bin ich ja schon mal auf deine Projekte gespannt. Viel Spass und gutes Gelingen wünsche ich dir.

      Kommentar


        Willkommen hier im Forum. Da bin ich ja schon mal auf eure Projekte gespannt. Viel Spass und gutes Gelingen wünsche ich euch.

        Kommentar


        • Hallo NRHannover schön, dass Du zu uns gefunden hast, Deine Vorhaben hören sich ja recht interessant an

          Kommentar


          • Na herzlich willkommen, bin ja schon gespannt auf eure Projekte....

            Kommentar


            • Guten Abend
              Will mich mal Vorstellen. Ich bin der Günther 58 Jahr. Mein Beruf ist Parkettleger,
              Arbeite gerne mit Holz , hab schon des Öfteren schon rein geschaut Und auch einiges
              gelernt.
              Mfg Günther

              Kommentar


              • Zitat von bonso1956
                Guten Abend
                Will mich mal Vorstellen. Ich bin der Günther 58 Jahr. Mein Beruf ist Parkettleger,
                Arbeite gerne mit Holz , hab schon des Öfteren schon rein geschaut Und auch einiges
                gelernt.
                Mfg Günther
                Hallo Günther,
                herzlich willkommen. Als Parkettleger kannst du bestimmt viele Fragen beantworten.
                Wenn du selbst Hilfe brauchst, dann schreib laut.

                Kommentar


                • hallo bonso, herzlich Willkommen, mit diesem Beruf kannst Du sicherlich einige Ratschläge weitergeben

                  Kommentar


                  • Ich fände es sinnvoll, diesen Thread zu schließen und einen neuen zu eröffnen, weil:
                    1. Ich im Topic die Ansprache gehalten habe, und
                    2. Ich nicht möchte, daß ich jedesmal angemailt werde, wenn hier jemand postet.

                    Kommentar


                      Hallo zusammen bzw. Guten Morgen.
                      Ich heiße Angelo bin vor kurzem 30 Jahre geworden.
                      Und freue mich mit dabei sein zu können. ich meiner Freizeit habe ich schon imme gerne Geheimwerkert. Bisher waren mir die Produkte von Bosch immer eine zuverlässige Hilfe dabei. Ich denke aber das bei den ganzen geplanten Aufgaben die noch vor mir liegen das eine oder andere Bosch Produkt noch angeschafft werden sollte.
                      Ich wünsche euch eine schöne Woche voller Tatendrang. :-)
                      Lg Angelo

                      Kommentar


                      • Servus Angelo,
                        schön das Du zu uns gefunden hast. Viel Spaß wünsche ich dir hier in der Community!

                        Gruß
                        Tom

                        Kommentar


                        • Hallo Angelo ein herzliches Willkommen, denke dass Du hier gute Tipps bekommst

                          Kommentar


                            Hallo und guten Abend liebe Community,

                            ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit Mechatronik/Feinwerktechnik. Da meine Freundin und ich ein altes Haus bezogen haben, das sehr renoveriungsdürftig war bzw. noch ist, habe ich angefangen mir nach und nach alles Mögliche für die heimwerkliche Tätigkeit beizubringen. Da ja bekanntermassen noch kein Profi vom Himmel gefallen ist, war auch ich online auf der Suche nach Anleitungen und Anregungen und wurde auf dieser Seite fündig.

                            Es ist eine wirklich schön gestaltete und übersichtliche Seite, auf der man sich leicht zurecht findet und auch tolle Projekte mit Bilderanleitungen durchschauen kann.

                            Da ich dieses Jahr mehr Zeit habe und im Garten noch so ziemlich alles gemacht werden muss (von Wege über Beete bis hin zur Renovierung des Gartenhütten- und Garagendachs), werde ich mich bemühen meine Arbeiten auf Bilder festzuhalten und diese Projekte hier vorzustellen.

                            Ich freue mich hier noch viel lernen zu dürfen und wünsche allen noch einen schönen Abend!

                            Kommentar


                            • Hallo bocci16,
                              danke für deine Vorstellung.
                              Wir würden uns freuen,
                              wenn du uns an den Fortschritten
                              in Haus und Garten teilhaben lässt



                              Aus gegebenem Anlass schließe ich diesen Thread jetzt
                              und es geht HIER WEITER

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X