Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich willkommen in der 1-2-do-Community, CBAttendorn! Na ja, Leidenschaft, die Leiden schafft. Hoffentlich nicht! Viel Spaß hier bei und mit uns!

    Kommentar


    • Sei hier herzlich willkommen, netterkerl43nrw! Gut, daß Du nicht aus Schraub kommst, denn dann wärst Du ein Schrauber und kein Hammer.
      Sieh' Dich um hier. Es gibt bestimmt so einige Typen, die nach Deinem Gusto sind...

      Kommentar


        Zitat von CBAttendorn
        Hallo an alle Heimwerker und die es gerne werden wollen. Ich bin Bea und ich liebe basteln mit dem Akkuschrauber und das Verschönern und Perfektionieren unseres Hauses und Grundstücks. Technik ist meine große Leidenschaft beim Handwerken und daher nehme ich auch meist alles selbst in die Hand! Die vorgestellten Projekte geben ja immer wieder neue Ideen - Klasse!
        Hi Bea , ich freu mich ja immer über weibliche unterstützung
        liebe grüsse aus Hamburg .
        alexia

        Kommentar


          Hallo ihr Lieben, mein Name ist Dieter. Ich bin neu hier im Forum aber so begeistert, hier bekommt man Anregungen, Tipps, alles was das Herz begehrt. Toll
          Ich freue mich auf weiteres, bis bald

          Kommentar


          • Hallo, ludieter, und herzlich willkommen bei uns! Du bist ja einfach zufriedenzustellen Nein - im Ernst: Hier wird man fündig ohne Ende! Viel Spaß beim Wühlen und Grabbeln

            Kommentar


              Hallo bin der Sando werde erst ein mal hier hineinschnuppern!
              Wenns mir gefällt stelle ich mich auch gern ausgibig vor!
              Als dann mal ab die Post!

              Kommentar


              • Post ist angekommen. Großen Willkommen hier im 1-2-do-Forumn, Sando!

                Kommentar


                  Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und freu' mich schon auf viele Anregungen und guten Austausch. Ich bastel' gerne Möbel, Instrumente und andere Dinge aus Holz. Außerdem hab' ich einen Faible für elektronische Spielereien und freu' mich schon drauf, euch auch davon zu berichten. Werde euch bei Gelegenheit mal erst viele Altprojekte vorstellen. Aktuell erwarte ich eine Holzlieferung für ein neues Bett. Ihr werdet davon lesen.

                  Kommentar


                  • Wir sind gespannt und Du herzlich willkommen in der 1-2-do-Community, Dan! Besonders die Elektronik ist hier bisher zu kurz gekommen.

                    Kommentar


                    • Guten Morgen...

                      ...wir sind eine 6köpfige Niederbayerische Familie und versuchen so viel es geht zu Hause, im Garten und am Haus selbst zu machen.

                      Können wir nicht, gibts nicht... ausprobieren heisst die Devise.

                      Sollten wir mal nicht weiterkommen, wird zuerst mal im Netz geschaut, ob und wie wir es selbst schaffen können.

                      Wir freuen uns hier dabei zu sein und würden uns auch freuen... testen zu dürfen.

                      Kommentar


                      • Herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community, StefanK1976! Dann hol' Dir hier mal Tipsund scheue Dich auch nicht, zu fragen. Manche Dinge macht man nur einmal falsch, und dann ist das Stück/die Wand/die Terrasse verhundst und kaum noch zu retten. Ich wünsche Dir, daß Dir diese Erfahrung erspart bleibt!

                        Kommentar


                        • Danke für die nette Aufnahme... und ich werde mich sicherlich nicht scheuen zu fragen. ;-)

                          Bekomme ich eigentlich auch die 500 Punkte? Damit ich über die 1000 Punkte komme?

                          Kommentar


                          • Zitat von StefanK1976
                            ...Bekomme ich eigentlich auch die 500 Punkte? Damit ich über die 1000 Punkte komme?
                            Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
                            Oben im Kopf steht, fett, daß die Punkte manuell vergeben werden, weil man das nicht automatisieren kann. Denn wenn jeder Post 500 Punkte bekäme wäre das nicht richtig - nebenbei wäre ich dann ein Punkte-Bär
                            Ich werde Deine Vorstellung morgen an die Redaktion geben; in der Regel erfolgt dann am selben Tage die Gutschrift.

                            Kommentar


                            • Keine Ursache... ist eh klar... hatte ich auch gelesen, wollte mich da nur noch mal vergewissern.

                              Danke und LG
                              Stefan

                              Zitat von Ekaat
                              Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
                              Oben im Kopf steht, fett, daß die Punkte manuell vergeben werden, weil man das nicht automatisieren kann. Denn wenn jeder Post 500 Punkte bekäme wäre das nicht richtig - nebenbei wäre ich dann ein Punkte-Bär
                              Ich werde Deine Vorstellung morgen an die Redaktion geben; in der Regel erfolgt dann am selben Tage die Gutschrift.

                              Kommentar


                              • Hallo,

                                bin der Stefan z.Zt. 34 Jahre alt, komme aus Berlin und noch ein neuer User.
                                Bin ein Hobbyhandwerker der viel selbst macht und nochmehr lernen möchte. Habe schon einige Werkzeuge der grünen Bosch Serie und bin damit relativ zufrieden. Freue mich auf Euch! Liebe Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X