Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der »Willkommen-« und Vorstellungsthread Teil 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein herzliches Willkommen Dir, olivander! Heimwerken als Ausgleichssport - auch nicht schlecht. Viel Spaß hier!

Kommentar

Hallo liebes Forum,

ich wollte nur kurz Hallo an alle sagen. Ich bin seit ein paar Minuten Teil dieser Community. Ich bin handwerklich nicht besonders geschickt, weil ich eine Frau bin. Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps bekomme, damit ich selbst mehr in die Hand nehmen kann. Ich freue mich schon auf Erfahrungsaustausch (ich werde bestimmt mehr Fragen stellen ) und Diskussionen zu interessanten Themen.

schöne Grüße
      JooAnne

Kommentar

Hallo mein Name ist Axel Höfer und ich bin nun ein paar Tage hier. Zur Zeit bin ich noch dabei mein Profil zu bearbeiten und die Seite zu entdecken.
        Vor zwei Jahren haben wir ein Haus gekauft und bauen nun mächtig um und aus. Vielleicht kann ich mit der einen oder anderen Erfahrung ja jemand helfen. Wer etwas mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne auf meinen beiden Webseiten mal umschauen:
        http://www.elektrouhren-freaks.de oder http://www.axel-hoefer.de
        LG

Kommentar

Hallo,
          ich bin Jan-Ole und Schraube sehr gerne und häufig.
          Ich bin ein großer Bosch und Makita Fan.

Liebe Grüße Jan-Ole

Kommentar

• Hallo, JooAnne! Herzlich willkommen in der 1-2-do-Community.
            »Ich bin handwerklich nicht besonders geschickt, weil ich eine Frau bin.« - das laß' bloß keine Frau lesen!!! Ist ja Diskriminierung pur
            Du wirst sehen - bald hast Du Dir das erste Mal auf den Daumen gekloppt
            Viel Spaß mit und bei uns!

Kommentar

• Herzlich willkommen, AxelHoefer!
              Eins-zwei-drei im Sauseschritt
              Läuft die Zeit - wir laufen mit!
              (Wilhelm Busch) - fiel mir nur so ein bei Deinem Uhren-Portal. Und auch sonst scheinst Du ja einiges auf dem Kasten zu haben...

Kommentar

• JanOle0598 - herzlich willkommen hier!

Kommentar

• Ekaat danke danke aber das mit denn 500 punkten war nur ein scherz ! Ich bin hier schon bischen bekannt

Kommentar

Hallo Leute,

ich bin auch neu hier. Zu meiner Person, Ich bin da Max, bin 32 und komme aus Straubing.
                    Ich baue seit Jahren Jagdliche Einrichtungen für freunde.
                    Sobald ich mein Haus fertig renoviert habe möchte ich mir eine richtige Holzwerkstatt mit allem drum und dran einrichten und dann vllt auch anspruchsvollere Projekte starten.
                    Ich freue mich schon sehr mir mehr neue Ideen hier zu holen und sie umzusetzen

Mfg Max

Kommentar

• Zitat von Timo1981
                      Ekaat danke danke aber das mit denn 500 punkten war nur ein scherz ! Ich bin hier schon bischen bekannt
                      Dann könnte ich mich ja auch mal vorstellen. Stellt Euch das mal vor! *g*

Kommentar

• Jo griaß Di, Stiglmeier Max! Sei auch Du hier herzlich willkommen. ...mit allem Drum und Dran: Vor allem das Dran ich wichtig Viel Vergnügen hier!

Kommentar

• Ich bin jetzt zwei Jahre dabei und habe viel von euch gelernt und was ich nicht wusste oder konnte wurde mir im Forum ausführlich erklärt und ich bin gerne dabei es macht spass DANKE rexino

Kommentar

• Hallo an alle Mitglieder,

die sich bei uns anmelden, seid herzlich Willkommen hier. Ich bin sicher, ihr werdet hier finden wonach ihr sucht, einfach fragen und ihr bekommt sicher einige Antworten. Und solltet ihr ein neues, spezielles Avatar- oder Profilbild brauchen, dann klickt mal hier.

Euer Brutus ;O)

Kommentar

Hallo!

Ich bin auch neu hier, habe mir gerade einen Bosch PRS 18 Akkuschrauber gekauft und bin begeistert
                              Da wir uns gerade ein Haus gekauft haben freue ich mich auf viele neue DIY Herausforderungen

Kommentar

• Herzlich Willkommen hier Metus, wieso bist du denn so begeistert ?, hast keinen Strom ?

Kommentar

Lädt...
                                X