Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Arbeitshose

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie oft hört oder denkt man, dass man bei Markensachen einen großen Teil des Preises allein für den Namen abdrückt. Dass es auch anders geht, hat mir gestern der Vergleich einer Arbeitshose gezeigt.
50€ für eine Arbeitshose ist schon ein stolzer Preis, im Vergleich zu meinen sonstigen (20€ Bauhaus), sind es die Boschhosen aber wert. Interessanter wird es dann aber noch, wenn man mal den Vergleich zu einer anderen Marke hat, die auch 50€ kostet.
Beim Kauf war es mir egal, da ich durch den Bahr-Ausverkauf für die Hose nur 12€ bezahlt habe. Als ich sie zu Hause aber mit meiner Boschhose verglichen habe, stand eins fest. Bei Arbeitshosen, nur noch Bosch!

Den direkten Vergleich könnt Ihr auf meinem Blog sehen.
30 ANTWORTEN 30

Woody
Platinmitglied
Ich hab zwar keinen Vergleich punkto Arbeitshosen, aber bei T-Shirts. Zumindestens die grünen Bosch-Shirts sind qualitativ das Beste, was ich je an T-Shirts hatte. Auch nach einem halben Jahr intensivstem Gebrauch (und natürlich dementsprechend oft Wäsche+Trockner) sind diese nicht einmal ansatzweise verzogen oder kleiner geworden. Vom Tragekomfort rede ich ja gar nicht. Das Logo am Rücken löst sich zwar langsam schon auf, aber sonst gibt es nichts zu meckern. Ich liebe sie einfach nur 🙂

Janinez
Diamantmitglied
habe jetzt auf Deinem Blog geantwortet, abgeschickt und dann war alles weg - bitte füllen Sie das Formular aus - es ist ausgefüllt...........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe auch ein paar Shirts aus der Bosch-Workware-Reihe. Die sind vom Stoff her zwar anders als die grünen (die tragen sich besser, finde ich) sind aber auch absolut formstabil. Ich hasse es, wenn ich Wäsche aufhänge und die Shirts verdrehen sich so, dass die Nähte nicht mehr links und rechts sitzen.
24830.attach

cookiemonster93
Grünschnabel
Also was Arbeitsbekleidung angeht kenn ich die Qualität von Bosch leider nicht. Ich hab meine Sachen aber alle von Engelbert-Strauss. Die Sachen sind von der Qualität her super.
Hab jetzt nach 4 Jahren den ersten kleinen Riss in meiner Hose. Der Bereich von den Knien ist zwar mittlerweile ein bisschen grauer als am Anfang, hält aber noch super.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die liegen etwa auf dem gleichen preislichen Niveau. Ein Vergleich wäre sicher interessant.

Na mal sehen. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grundsätzlich stimme ich der Qualität der Bosch T-Shirts zu.

Die Formstabilität der Bosch T-Shirts gilt aber nicht für das Vorderteil - hier beult es sich mittig immer aus - verstehe nur nicht warum... : emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe seit letztem Frühjahr Bosch Workwear (T-Shirts, Polos, Hosen, Schuhe, Parka) und kann mir nicht vorstellen nochmals zu einem anderen Produkt zu greifen.

Der Preis ist angemessen, die Verarbeitung sehr gut, die Pflegemöglichkeiten ebenfalls.

Was mir fehlt ist ein Longsleeve (T-Shirt/Polo) oder ein dünner Pullover und eine Softshell-Jacke in meiner Größe ... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
Grundsätzlich stimme ich der Qualität der Bosch T-Shirts zu.

Die Formstabilität der Bosch T-Shirts gilt aber nicht für das Vorderteil - hier beult es sich mittig immer aus - verstehe nur nicht warum... : emoticon.teeth_smile.title



ich kenne dein problem ebenfalls nur zu gut

naja, ich geh mal in die küche und brat mir ein steak emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich kaufe mir meist im Nato Shop oder online Armeehosen - die englischen sind super - sogar extrem wasserabweisend und jede Menge praktische Taschen mit und Ohne Druckknopf, Klett und RV. Mein Panzer-Monteursoverall finde ich besonders im Winter mit dem Overall Steppfutter extrem praktisch und ebenfalls wasserfest.
Die Optik ist da natürlich nicht jedermanns Geschmack (Oliv oder Flecktarn) aber das gibts aber inzwischen auch alles in Schwarz und Blau