Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich mir am besten einen Akkuschrauber ausleihen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo kann ich mir am besten einen Akkuschrauber ausleihen?

Wo kann ich mir am besten einen Akkuschrauber ausleihen?

• Beim netten Nachbarn ...

Kommentar

• Falls du keine Nachbarn hast - oder keine netten, gibt es auch Baumärkte und Werkzeugverleiher.

Kommentar

• Wofür brauchst ihn denn ? falls du sowas nur für kurze Zeit benötigst und nichts dolles brauchst bekommst doch schon für wenige Euro im Baumarkt zu kaufen.

Kommentar

• Kauf dir einen, haste einen und der ist nie weg .Kannste immer gebrauchen.

Kommentar

• Ich würde sagen kauf dir einen Kosten doch je nach Modell 30, 40 Euro. !

Kommentar

• Hast du denn wirklich keinen im Freundes- oder Verwandtenkreis der dir einen leiht? Ansonsten wie oben schon geschrieben bei den Baumärkten nachfragen bzw. bei BOELS. Der Preis liegt allerdings bei 15 €/Tag aufwärts.

Kommentar

• Am günstigsten wäre es, sich den bei Freunden oder Verwandten zu leihen. Ansonsten einen günstigen Kaufen.

Kommentar

• Bei Bauhaus geben die 5 Jahre Garantie auch auf die Akkus und bei Globus 7 Jahre. Für 20-30 EURO hast Du dann einen eigenen.
                  Oder falls einer aus dem Forum in der Nähe wohnt: Fragen?

Kommentar

• Also ich verleihe Geräte immer um die 30 - 40€ mit Kassenbeleg aus dem Baumarkt....braucht auch nciht zurück gegeben werden

Kommentar

• Bei den Netten, Lieben Nachbarn oder ganz einfach im Baumarkt

Kommentar

Lädt...
                      X