Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleinteile Magazin bei Aldi zum kleinen Preis

ImkerJochen
Alter Hase
War gerade bei Aldi einkaufen, und was sehe ich super Kleinteile Magazine für schlappe 6,99 €. Da habe ich mir gleich mal 6 Stück gesichert.
16 ANTWORTEN 16

Woody
Platinmitglied
Ja, hab ich auch schon im Hofer-Flugblatt gesichtet. Ab 13.02. in 2 Varianten (17 oder 33 Fächer) um 9,99€. Aber ich hab ja schon 3 und die Sortierboxen vom Vorjahr stehen alle noch leer im Schrank. Ich glaube, ich lass das 😉

Holzpaul
Goldmitglied
Für Ordnungsfetichisten bestimmt ein tolles Angebot :-))

Thorsten2501
Alter Hase
Bei Lidl gabs die gestern für 2,60€ oder so??? Wollte ein Sortiment Muttern und dazu passende Schrauben, die gabs allerdigs nicht 😞

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Dürfte ich für solche Ankündigungen dezent auf die Gruppe Die Sparfüchse verweisen?

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hab mir auch eines gegönnt emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich hab mir da ja letztes Jahr jede Menge Koffer geholt, sind auch noch nicht alle gefüllt, werden sie aber noch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Diese Magazine sind doch ständig im Angebot bei diversen Discountern. Die Qualität davon ist aber meist grenzwertig. Die Scharniere sind aus Kunststoff gegossen und oftmals schwergängig oder funktionieren gar nicht.
Da geb ich lieber 2-3 Euro mehr aus und kauf sowas direkt im Fachhandel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es geht hier bei dem TE um die Magazine, da gibt es kein Scharnier.

Diese sind zwar au Kunststoff, stehen jedoch in ihrer Haltbarkeit den Blechkisten mit Kunststoffschüben nicht nach.

Was Du wahrscheinlich meinst sind die Kleinteileboxen... 😉

...über deren Beschaffenheit sowie dem Inhalt sage ich jetzt mal nichts...

GuentherFr
Silbermitglied
Fernton:
Dürfte ich für solche Ankündigungen dezent auf die Gruppe Die Sparfüchse verweisen?


Du darfst, bringt nur nix ^^