Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Gegenteiltag [Schweigeecke]

Funny08
Goldmitglied



Guten Abend. Wie kann man einen man einen Gegenteiltag vernünftig vorstellen?

Der Gegenteiltag ist eigentlich das Gegenteil von einem ganz normalen Tag und alle die das nun Unsinnig empfinden halten ab jetzt den Tag quasi für Sinnvoll.:)

Es ist auch echt schwer, ständig Sätze zu bilden die das Gegenteil aussagen - versucht es mal selbst 🙂
12 ANTWORTEN 12

Funny08
Goldmitglied
War das eben klasse - topfit aus dem Bett gehüpft, der Kaffee stand auch schon frisch gekocht da. Auf dem Balkon sind es locker 25 Grad da will man doch überhaupt nicht mehr ins Bett zurück 😕

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Solche Beiträge sind immer wieder gern gesehen und bereichern ein Bastler-Forum ganz ungemein. Er macht dieses Forum zu etwas einzigartigem und der interlektuelle Anspruch wird gegenüber anderen Foren gewaltig steigen. Ich bin begeistert von der hier gezeigten Leistung und hoffe das noch viele dieser Beiträge diese Community schmücken werden.

Ach, wie war das mit dem Gegenteil ??????????

Hobbymann
Jungspund
Ich würde jetzt echt gerne mehr dazu schreiben. emoticon.regular_smile.title ich finde du hast den Grund für diesen Tread ausreichend erklärt.Mir war sofort klar was du meinst.Obwohl ich nicht so offen für so etwas bin. emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Sowas ist mir zu kompliziert, darum schreibe ich hier erst gar nicht rein ;O(

Die Orangene ;O)

gschafft
Platinmitglied
Irgendwann langweilt es... ich habe keine Lust mehr im Forum mitzuwirken...
Ende, aus, Schluss... Klappe zu, Affe tot emoticon.mad.title

Woody
Platinmitglied
gschafft:
Irgendwann langweilt es... ich habe keine Lust mehr im Forum mitzuwirken...
Ende, aus, Schluss... Klappe zu, Affe tot emoticon.mad.title


Beste Idee ever ever ever von dir emoticon.teeth_smile.title

Hazett
Silbermitglied
Funny08:
War das eben klasse - topfit aus dem Bett gehüpft, der Kaffee stand auch schon frisch gekocht da. Auf dem Balkon sind es locker 25 Grad da will man doch überhaupt nicht mehr ins Bett zurück 😕

++++++
müder Emil ............!

UweSchiffer
Platinmitglied
Ich habe keinen Bock mir diesen Schwachsinn hier anzutun. Wer denkt sich so etwas wohl nicht aus.

Janinez
Diamantmitglied
War das eben klasse - topfit aus dem Bett gehüpft, der Kaffee stand auch schon frisch gekocht da. Auf dem Balkon sind es locker 25 Grad da will man doch überhaupt nicht mehr ins Bett zurück
Gut war das gerade nicht - müde ins Bett geschlichen, keinen Kaffee gekocht. Draußen ist es mistig kalt da will man nur noch ins Bett