Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein paar Bilder unserer Arbeiten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich vieles nicht bildlich dokumentiert habe gibt es hier nur ein paar Bilder verschiedener Projekte!!
7 ANTWORTEN 7

Woody
Platinmitglied
Sehr schön. Auch wenn du, wie eigentlich alle hier, schon ein Heimwerkerleben vor 1-2-do hattest, ist es dennoch möglich, aus einem fertigen Projekt ein nachvollziehbares Projekt für den Projektbereich hier (bissi viel projekt, ich weiß 😉 ) zu fabrizieren.

Mach einfach mehr Detailaufnahmen der fertigen Sache, schreib ein bisschen was aus deiner Erinnerung, wie das ganze entstanden ist dazu und finalisiere mit Detailbeschreibungen von verwendetem Material, aufgetretenen Problemen u.ä.

Es gibt einige sehr gute Beispiele, dass das sehr gut geht. Versuchs einfach mal 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Tip´s, werde ich befolgen und demnächst mal mehr Bilder machen und besser kommentieren...
Für Fragen zu den Projekten stehe ich aber gerne zur Verfügung!!
Ebenso auch für Anregungen...!!!
Schönen Gruß euch allen..

Woody
Platinmitglied
HIER hab ich dir mal so ein Projekt rausgesucht. Das ganze noch in paar Bauanleitungsschritte aufteilen und voila, du machst die Community glücklich 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön. Aber bei einem neuen Bad noch so ein Klobecken mit Kunststoffkasten.

Aussenanlage finde ich sehr gelungen.

Janinez
Diamantmitglied
Arbeit hattest Du da ja genug, langweilig wurde Dir bestimmt nicht, ansonsten pflichte ich Woody bei

Straubi
Silbermitglied
Saubere Arbeiten, in der Toilette hätte ich die Fliesen vielleicht quer zum Raum verlegt das er somit Breiter als Lang wirkt.
Aber ansonsten sauber sauber emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Trick mit den Fliesen muß ich mir merken 🙂