Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was wird in den Bosch Workshops im Baumarkt gemacht

Holzmichel
Goldmitglied
Bei uns in Herbolzheim im Globus-Baumarkt findet nächste Woche (Ich glaube 17.01.14) ein Bosch-Workshop statt. Ich finde aber leider keinerlei Info was da genau gemacht wird. Kann man das irgendwo hier im Forum nachlesen? Oder kann mal jemand berichten, der schonmal auf einem Workshop war?!

Danke schonmal für Eure Infos,

Euer Holzmichel
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzmichel,

schau mal auf unsere Promotionseite. Da hast du einen Überblick zu aktuellen Touren und Veranstaltungen.

Holzmichel
Goldmitglied
Leider sind hier keine aktuellen Infos drin!
Trotzdem Danke für deine Antwort!

Janinez
Diamantmitglied
ich war mal bei einem und da wurden die neuesten Maschinen in Aktion vorgestellt und man durfte auch selber ran. Ich war an einer Kapp- und Zugsäge interess. und die haben sie dann geholt und mich probieren lassen - zwar mit etwas schrägem Seitenblick aber ich war hartnäckig.

Woody
Platinmitglied
In diesem Thread KLICK findest du ab Seite 5 ein paar Bilder und Erlebnisberichte zum letztjährigen Adventworkshop.

Holzmichel
Goldmitglied
Vielen Dank Janinez und Woody. Jetzt weiß ich mehr!

Electrodummy
Goldmitglied
Boahhh - die angegebene Seite ist ja sowas von aktuell...

Die ganzen Münchner OBI's sind seit letztem Jahr Hagebaumärkte - nur BOSCH hat's noch nicht gemerkt...

Janinez
Diamantmitglied
steht aber drauf, daß diese Seite demnächst aktualisiert wird - weiß aber nicht, wann demnächst ist...

Electrodummy
Goldmitglied
... na - demnächst halt ...