Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2014 - Wir bekommen Unterstützung im Kreis der Comoderation!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alle zusammen,

Zuerst einmal wünschen wir allen einen klasse Start in 2014!

Ein Jahreswechsel bietet immer eine gute Gelegenheit für neue Vorsätze aber auch Veränderungen. Auch bei 1-2-do.com gibt es eine Veränderung: unser Comoderatoren-Team wächst! emoticon.regular_smile.title

Wir möchten ganz herzlich gschafft, Woody, Linus1962, Hermen und scaranow als Verstärkung im Kreise begrüßen!

Comoderatoren helfen euch bei Fragen rund um 1-2-do.com, stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und haben ein waches Auge auf Diskussionen. Also scheut euch nicht, euch bei euren Anliegen an unsere Neuen zu wenden! Sie werden wie unser gesamtes Comoderatoren-Team immer von uns Moderatoren unterstützt und sind auch demnächst mit dem "Comoderatoren"-Schild zu erkennen.

Auf ein frohes neues Jahr! emoticon.regular_smile.title
122 ANTWORTEN 122

Geronimo
Platinmitglied
Dann wünsch ich mal allen neuen Comoderatoren einen guten Start ins Jahr 2014

Brutus
Platinmitglied
Frohes neues Jahr und herzlich willkommen im Team ;o)

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Wünsche frohes schaffen hier im Forum.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Viel Spass und Durchaltevermögen wünsch ich den "Neuen" 😉

Gibts eigentlich ne Liste wer nun alles Co-Mod ist? ... also akiv 🙂

Ich geb offen zu, keine Lust zu haben die Forensuche zu benurtzen,
nicht weil ich zu faul bin, sondern weil die ..... ich sach nix dazu emoticon.teeth_smile.title

UweSchiffer
Platinmitglied
Na dann Glückwunsch den neue Cods, auf gute zusammen Arbeit

fuffy1963
Diamantmitglied
Auch von mir ein Glückwunsch den neuen Co-Moderatoren, Ich hoffe das sie immer ein glückliches Händchen haben wenn sie einschreiten müssen. Übrigens noch ein glückliches neues Jahr mit viel Glück & Gesundheit
Gruß Volker

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwünsche auch von meiner Seite, aber vorallem gönne ich ihnen Kraft und Ausdauer!

bueffel
Silbermitglied
Glückwunsch dem gesamten Team. Ihr habt euch damit gut aufgestellt.

Auf ein gutes und freudiges Jahr!

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Uiuiuiui, so viele Neue auf einmal.

Na dann mal viel Erfolg bei eurer Arbeit und denkt dran, dass ihr keine Chance habt es allen recht zu machen. Also nutzt sie 😉