Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feuerwerk zu Sylvester ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab grade mit meinem Nachbarn Diskutiert,er"ballert"Sylvester doch so gern,ich bin da mehr der Meinung,wenn ich mit der Tür knalle reicht das.
Was meint ihr?
65 ANTWORTEN 65

HansJoachim
Grünschnabel
Kein Cent nach China emoticon.teeth_smile.title

thestader
Alter Hase
Wie man noch nicht alt genug war, da hat es mich gereizt.
Aber mit 18J. war das Thema irgendwie von ganz alleine vom Tisch.
Ausserdem haben wir Fellsäcke! Da wird bei uns nicht geknallt.

Woody
Platinmitglied
Natürlich gefällt mir das Feuerwerk zu Silvester, auch wenn ich selbst dafür keinen Cent investiere. Aber bitte nur Mitternacht bis maximal 15 Minuten im neuen Jahr. Das ganze Geballere Tage vorher und Stunden bis Tage danach find ich unnötig, am Sinn vorbei (Begrüßung des neuen Jahres) und reinste Geldverschwendung. Ganz zu schweigen von den vielen Tieren, die darunter massivst zu leiden haben. Und das sind nicht nur unsere Haustiere, sondern vor allem die Wildtiere.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Woody:
Natürlich gefällt mir das Feuerwerk zu Silvester, auch wenn ich selbst dafür keinen Cent investiere. Aber bitte nur Mitternacht bis maximal 15 Minuten im neuen Jahr. Das ganze Geballere Tage vorher und Stunden bis Tage danach find ich unnötig, am Sinn vorbei (Begrüßung des neuen Jahres) und reinste Geldverschwendung. Ganz zu schweigen von den vielen Tieren, die darunter massivst zu leiden haben. Und das sind nicht nur unsere Haustiere, sondern vor allem die Wildtiere.


Also ganz verteufeln will ich es nicht, viele Menschen verdienen damit ja ihr Brot.

Hallo,
ich bin wohl als Pyromane geboren und habe das auch ausgelebt.
Viel Geld verknallt und Spaß gehabt.
Seit 2006 habe ich es eingestellt, weil unsere BX-Dogge überhaupt nicht schussfest ist und bald draufgeht. Die Hunde davor hatten richtig Spaß.
Beim Gewitter im Sommer 2006 haben wir das bemerkt, natürlich tolerieren wir das.
Was mich ärgert in der Nachbarschaft beginnt für die Neureichen verschuldeten Hausbesitzer Silvester schon 1 Tag vor Heiligabend.

schnurzi
Platinmitglied
Wir haben heut für 24.95€ Knaller gekauft für die Kinder und wenn wir sie Anzünden ist es UNS eine Freude den Kindern in die Augen zuschauen und kommt mir nicht mit Chinaböller,wir haben sie Extra von einer Deutschen Firma gekauft,der Preiß ist mir sehr Angemessen FÜR DIE KINDER,ich werde es auch jedes Jahr so weiter machen emoticon.regular_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
HOPPEL321:
Hab grade mit meinem Nachbarn Diskutiert,er"ballert"Sylvester doch so gern,ich bin da mehr der Meinung,wenn ich mit der Tür knalle reicht das.
Was meint ihr?


Hallo,
ich meine Du bist schon schwer erwachsen mein lieber Hoppel.
Als junger Bengel habe ich sogar selber laboriert und geschossen was das Zeug hält.
emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
20 € gibt es jedes Jahr für die Tochter zum verpulvern, aber nur Raketen keine Böller.
Unser Hund ist da recht schmerzfrei. Wenn wir um 12 Uhr raus gehen, geht sie mit und setzt sich neben mich, bis wir wieder rein gehen.
Das vorher und nachher Knallen finde ich unsinnig. Aber mal ehrlich, waren wir früher als Kinder anders?!

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei uns geht das geballer spätestens 10 min. nachdem der Verkauf gestartet ist los,vor gibts höchstens noch welche die ihre Restbestände noch loswerden wollen.
Unsere Katzen liegen aber ganz endspannt dabei in "Ihren"Sesseln. :wink:

HOPPEL321
Goldmitglied
danielduesentrieb:
Hallo,
ich meine Du bist schon schwer erwachsen mein lieber Hoppel.
Als junger Bengel habe ich sogar selber laboriert und geschossen was das Zeug hält.
emoticon.regular_smile.title

Hast ja recht,wir haben Böller modifiziert,oder mit Unkrautvernichter selbst welche Hergestellt.
(Ich hoffe das ist Verjährt) :wink:
Dabei hat so mancher Blumenkübel Fliegen gelernt.