Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohes neues Jahr

Gummibeer
Alter Hase
Wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014.
7 ANTWORTEN 7

ThomasMeier
Bronzemitglied
Schließe mich meinem Vorredner an.
Wünsche allen Usern und dem Team einen guten Rutsch und gesundes neues Jahr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir kommt der Wunsch, das alle ein tolles neues Jahr haben sollen!

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Gummibeer:
Wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014.

Wünsche ich dir und uns allen emoticon.regular_smile.title auch.

schnurzi
Platinmitglied
DAS WÜNSCHE ICH AUCH emoticon.smilie_like.title und veralldingen GESUNDHEIT,LG.Fam.Schnurzi

Brutus
Platinmitglied
Allen Usern hier im Forum wünscht der Blaue ein besonders schönes Neues Jahr aber erst mal hübsch und lässig hineinrutschen, gell ;o)

Janinez
Diamantmitglied
ja Leute auf daß wir uns gesund und munter nächstes Jahr wieder hier treffen

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir jedem alles Gute und einen gesunden erfolgreichen Start ins neue Jahr 2014... und auch auf das dieses Forum weiterhin so erfolgreich bleibt emoticon.smilie_like.title