Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der "FROHE WEIHNACHTEN" Wunschort-Thread ;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte hier allen Die Gelegenheit geben an dieser Stelle gesammelt allen anderen ein frohes Fest zu wünschen, dann ist es nicht überall in den verschiedenen Foren versprengt und kann in konzentrierter Dosis gelesen werden emoticon.teeth_smile.title
Ich fang dann mal an:
61 ANTWORTEN 61

Janinez
Diamantmitglied
na also dann hier nochmals an Alle ein wunderschönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und vergesst uns hier nicht, wir sind immer da (naja nicht alle aber wenigstens einer von uns ist immer anwesend).
Solltet ihr Werkzeug bekommen, wovon ich bei vielen ausgehe, nicht vergessen, gleich ausprobieren und die Projekte hier einstellen

Woody
Platinmitglied
Dann wünsche ich also auch hier nochmals allen fleißigen 1-2-do-Usern ein fröhliches und gabenreiches (kann ja auch Essen sein 😉 ) Weihnachtsfest.

UweSchiffer
Platinmitglied
Ich wünschen allen Usern Moderatoren sowie dem gesamten Bosch Team eine frohe besinnliche Weihnachtszeit.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich hab nur einen Wunsch, dass Ecki hier bald wieder "aneckt" :redface:

UweSchiffer
Platinmitglied
Ich hmmmmmmmmm............................... mehr als Worte.................................................
23770.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Habt besinnliche Stunden und genießt die Feiertage 🙂

Ansonsten schließe ich mich Jogi an und gebe meinen Weihnachtswunsch an Ecki weiter!

Funny08
Goldmitglied
Frohes Fest euch allen hinter den Monitoren, Tablets und Handy´s. Feiert schön, lasst euch ordentlich Beschenken, lasst euch von der Verwandtschaft nicht Nerven und macht nichts was ich nicht auch tun würde 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Fest und eine nette Bescherung mit eurer Familie!