Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkttest Farbspruehsystem - war ein Oesterreicher dabei?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Vor einiger Zeit war ein Produkttest ueber ein Farbspruehsystem von Bosch: War da ein Oesterreicher dabei, der in der Naehe von Wien wohnt, und das Ding mal fuer ein Wochenende im April oder Mai verborgt?
Waere fuer die farbliche Gestaltung meiner Werkstatt und bis dahin muesste der Innenausbau soweit fertig sein
4 ANTWORTEN 4

Imker22
Silbermitglied
Ich hab zwar ein Feinsprühgerät von Bosch aber nicht am Test teilgenommen soweit ich mich erinnere. Kann es herborgen, wird seit längeren eh nicht mehr verwendet, müsste nur mal schauen ob es funktioniert aber es müsste funktioniert.

shortyla
Goldmitglied
Hallo Hoizbastla,
ich habe den Farbroller getestet, wenn du ihn benötigst leih ich ihn dir.
Schöne Feiertage
Gerhard

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hey Imker, das wäre was, ich melde mich bei Dir, wenn ich mit meiner Werkstatt soweit bin! Über die Leihgebuehr reden wir dann!

Imker22
Silbermitglied
Kein Problem, einfach per PM melden.