Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein GAAAAAANZ großes Dankeschön

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,
ich weiß nun gar nicht ob ich es oder woanders posten soll?
Egal! Ich habe heute ein Geschenk bekommen. Mit sowas habe ich ja nun überhaut nicht gerechnet. Mir wurde der limitierte Akkuschrauber Ixo mit swarowski Applikationen geschenkt.
Also nochmals... Vielen Dank

Siggi
17 ANTWORTEN 17

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
wie kommt man denn an sowas ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Vermutlich über die Neuanmeldung.
Halt ihn in Ehren,und nicht die Feuerräder damit anschieben emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da gratuliere ich herzlich. Mein Neid sei Dir gewiss. emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem seltenen IXO emoticon.smilie_like.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab mal gegoogelt,der Schrauber ist nicht billig wenn man ihn kaufen will. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, über die Neuanmeldung. war ja selber ganz überrascht. kann es noch gar nicht fassen!!!!
Aber ich freue mich riesig, Obwohl für meine klobigen Hände.......

gschafft
Platinmitglied
Siggi282:
...
Obwohl für meine klobigen Hände.......

Ohje... also bevor du ihn kaputt machst schicke ihn lieber mir emoticon.teeth_smile.title

Geronimo
Platinmitglied
Das ist ja auch mehr ein Frauen-Schrauber. Deshalb auch das Bling-Bling.
Nichts für richtige Männerhände

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nikolaus?....Christkind?...ja ist denn heut schon Weihnachten,,,
Meinen Glückwunsch, habe nur Gummiubärli bekommen schnüff....