Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Armbanduhr in Geschenkbox

Schupo01
Silbermitglied
Bosch Armbanduhr in Geschenkbox

Für diejenigen, welche ehedem schon Alles haben, hier mal ein Link zu einer relativ preiswerten Geschenkidee:

http://www.amazon.de/Bosch-Armbanduhr-Metallgeschenkbox-4250845500562/dp/B00ED57DSU/ref=sr_1_5?ie=UT...

Da werde ich doch mal schauen, ob sie mir auch eine zukommen lassen... emoticon.teeth_smile.title
10 ANTWORTEN 10

woern63
Platinmitglied
Gibt´s in der Bucht auch mit Taschenmesser usw. Das Werk ist von der Firma die auch die Citizenwerke herstellt. Cooles Teil, halt nur 3ATM Wasserdicht aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. emoticon.smilie_like.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
wem es gefällt, gibt es mit Taschenmesser für ca. 40 Euronen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also bei den derzeitigen Witterungsbedingungen wäre mir persönlich eine Haube lieber,...

fuffy1963
Diamantmitglied
Das wäre doch mal eine schöne Prämie von Bosch für´s Punktesammeln. Wäre mal was neues

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
fuffy1963:
Das wäre doch mal eine schöne Prämie von Bosch für´s Punktesammeln. Wäre mal was neues

Meinst du die Uhr ? oder den Satz (Messer mit Uhr) ?

Janinez
Diamantmitglied
ja das sind schöne Weihnachtsgeschenke.........................

Schupo01
Silbermitglied
fuffy1963:
Das wäre doch mal eine schöne Prämie von Bosch für´s Punktesammeln. Wäre mal was neues


Auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen... Wäre auch eine nette Überraschung! emoticon.smilie_like.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Dann lieber T-shirt, die Uhr kann bei dem Preis nicht so dolle sein.

HOPPEL321
Goldmitglied
In der Bucht werden da auch schöne Uhren von Bosch angeboten.Wer Intresse hat kann ja mal nachschaun.