Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-Do Weihnachts-Logo Design Wettbewerb [Wettbewerb]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - Die Weihnachtszeit rückt näher und wir möchten zu Weihnachten das Forum in diesem Jahr mit einem Logo schmücken, welches von einem von Euch kreiert wurde.

Aus diesem Grunde gibt es nun diesen Wettbewerb. Bitte erstellt ein 1-2-do Logo passend zu Weihnachten und mit etwas Glück wird einem von Euch die große Ehre zuteil, das Forum über die Weihnachtsfeiertage mit seinem Werk zu zieren.

Mit Logo ist dies hier gemeint:[IMG]http://www.1-2-do.com/images/bhc/restyle/header-logo.png[/IMG]

Die hier vertretenen Mitarbeiter von Bosch suchen sich unter Euren Vorschlägen die schönsten 5 Bilder - passend zu dem Konzept von 1-2-do und Bosch - aus. Danach dürft dann aber Ihr entscheiden welches Bild aus dieser Auswahl als Logo unser Forum während der Weihnachtszeit verschönert.

Wir bitten Euch nur folgendes einzuhalten:
- das Logo sollte natürlich zu 1-2-do und Bosch passen
- das Thema Weihnachten sollte erkennbar sein
- das Logo sollte die Größe von 235x85 Pixel haben ( ein paar Pixel Breiter geht auch noch)
- es können von jedem auch mehrere Vorschläge gemacht werden.

Der Gewinner darf sich auf eine kleine Überraschung zu Weihnachten freuen.

Ihr könnt bis Dienstag den 10.12 eure Vorschläge einreichen!!!
Danach werden die 5 schönsten Vorschläge von Bosch ausgewählt und ab Freitag dem 13.12 könnt ihr dann bis Mittwoch dem 18.12 darüber abstimmen, welches Logo Unser Forum über die Weihnachtstage schmücken soll 🙂
38 ANTWORTEN 38

Woody
Platinmitglied
Tolle Idee. Glücklich diejenigen, welche mit einem Grafikprogramm zurechtkommen. Ich gehör da leider nicht dazu 😞

Bin ich gespannt, was da so alles kommt.

Funny08
Goldmitglied
Du kannst das auch per Hand malen - und einscannen - es müssen nur die Maße passen:)
Sollte irgendwelche Hilfe benötigt werden um ein Bild anzupassen, helfe ich natürlich gerne 😉 einfach Bescheid geben

annett
Goldmitglied
ich möchte es wenigstens nachreichen, auch wenn ich die angegebene Größe nicht hinbekommen habe. Vielleicht könnt ihr was erkennen, ich hab mir Mühe gegeben, dann aber kapituliert.

SCHATZ - mein Wunschzettel ist grün..............
23673.attach
23674.attach

Woody
Platinmitglied
Das hab ich doch glatt vergessen 😞 - na egal, hätts eh nicht hinbekommen.

Gratuliere annett zum Gewinn, bist wahrscheinlich eh die Einzige, was etwas fabriziert hat.

Ich finde, diese Gewinnspiele bzw. Sachen mit fixem Abgabetermin sollten irgendwie permanent und besser sichtbar auf der Hauptseite platziert werden.

jm2c emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
stimmt Woody man verliert sowas aus den Augen und es rutscht auch immer so schnell nach hinten und mit unserer Suchfunktion findet man es eben auch nie mehr

Glückwunsch Annett - du lässt es seit dem Workshop abaer krachen, freut mich für dich

Holzmichel
Goldmitglied
Leider zu spät gelesen. Hätte gerne mitgemacht... emoticon.sad_smile.title
Wie Woody und Janinez schon schrieben: Sowas sollte wirklich besser ins Auge stechen, damit es jeder sieht!

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Ups, hatte ich auch total vergessen emoticon.eek.title , na ja, beim nächsten mal

Funny08
Goldmitglied
Naja nicht alles schlägt ein - und so hat die Technik früher Weihnachten und die PPS 7 S - für den Gewinner bleibt im Regal stehen... spaß 😉

@ Annett - dank dir 🙂

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
dann schickt sie mir, bevor sie einstaubt emoticon.teeth_smile.title