Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1-2-Do Weihnachts-Logo Design Wettbewerb [Wettbewerb]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der 1-2-Do Weihnachts-Logo Design Wettbewerb [Wettbewerb]



    Liebe 1-2-do´ler - Die Weihnachtszeit rückt näher und wir möchten zu Weihnachten das Forum in diesem Jahr mit einem Logo schmücken, welches von einem von Euch kreiert wurde.

    Aus diesem Grunde gibt es nun diesen Wettbewerb. Bitte erstellt ein 1-2-do Logo passend zu Weihnachten und mit etwas Glück wird einem von Euch die große Ehre zuteil, das Forum über die Weihnachtsfeiertage mit seinem Werk zu zieren.

    Mit Logo ist dies hier gemeint:

    Die hier vertretenen Mitarbeiter von Bosch suchen sich unter Euren Vorschlägen die schönsten 5 Bilder - passend zu dem Konzept von 1-2-do und Bosch - aus. Danach dürft dann aber Ihr entscheiden welches Bild aus dieser Auswahl als Logo unser Forum während der Weihnachtszeit verschönert.

    Wir bitten Euch nur folgendes einzuhalten:
    - das Logo sollte natürlich zu 1-2-do und Bosch passen
    - das Thema Weihnachten sollte erkennbar sein
    - das Logo sollte die Größe von 235x85 Pixel haben ( ein paar Pixel Breiter geht auch noch)
    - es können von jedem auch mehrere Vorschläge gemacht werden.

    Der Gewinner darf sich auf eine kleine Überraschung zu Weihnachten freuen.

    Ihr könnt bis Dienstag den 10.12 eure Vorschläge einreichen!!!
    Danach werden die 5 schönsten Vorschläge von Bosch ausgewählt und ab Freitag dem 13.12 könnt ihr dann bis Mittwoch dem 18.12 darüber abstimmen, welches Logo Unser Forum über die Weihnachtstage schmücken soll

  • Tolle Idee. Glücklich diejenigen, welche mit einem Grafikprogramm zurechtkommen. Ich gehör da leider nicht dazu

    Bin ich gespannt, was da so alles kommt.

    Kommentar


    • Du kannst das auch per Hand malen - und einscannen - es müssen nur die Maße passen
      Sollte irgendwelche Hilfe benötigt werden um ein Bild anzupassen, helfe ich natürlich gerne einfach Bescheid geben

      Kommentar


      • ich möchte es wenigstens nachreichen, auch wenn ich die angegebene Größe nicht hinbekommen habe. Vielleicht könnt ihr was erkennen, ich hab mir Mühe gegeben, dann aber kapituliert.

        SCHATZ - mein Wunschzettel ist grün..............

        Kommentar


        • Das hab ich doch glatt vergessen - na egal, hätts eh nicht hinbekommen.

          Gratuliere annett zum Gewinn, bist wahrscheinlich eh die Einzige, was etwas fabriziert hat.

          Ich finde, diese Gewinnspiele bzw. Sachen mit fixem Abgabetermin sollten irgendwie permanent und besser sichtbar auf der Hauptseite platziert werden.

          jm2c

          Kommentar


          • stimmt Woody man verliert sowas aus den Augen und es rutscht auch immer so schnell nach hinten und mit unserer Suchfunktion findet man es eben auch nie mehr

            Glückwunsch Annett - du lässt es seit dem Workshop abaer krachen, freut mich für dich

            Kommentar


            • Leider zu spät gelesen. Hätte gerne mitgemacht...
              Wie Woody und Janinez schon schrieben: Sowas sollte wirklich besser ins Auge stechen, damit es jeder sieht!

              Kommentar


              • Ups, hatte ich auch total vergessen , na ja, beim nächsten mal

                Kommentar


                • Naja nicht alles schlägt ein - und so hat die Technik früher Weihnachten und die PPS 7 S - für den Gewinner bleibt im Regal stehen... spaß

                  @ Annett - dank dir

                  Kommentar


                  • dann schickt sie mir, bevor sie einstaubt

                    Kommentar


                    • Logisch - direkt nach Eingang des doppelten Gerätewertes als Überweisung auf meinem Konto - dann machen wir halbe halbe - eine für dich eine für mich *gg

                      Kommentar


                      • @ funny08- wenn sie eingestaubt ist, dann ist sie ja nicht mal mehr die Hälfte wert

                        Kommentar


                        • dann brauchen wir nur zwei Hälften teilen

                          Kommentar


                          • *g - najo bei mir würde sie sicher nicht einstauben - aber ohne Moos nix los. Kann hier vom Monitor mir nur die Bilder von der Maschine anschaun und die Bärenhaltung einnehmen

                            Kommentar


                            • wow echt schade da hätte ich auch gern mit gemacht :-(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X