Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abstimmung zum Fotowettbewerb "Heimwerker/Gärtner im Herbst"

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-Do´ler – der Herbst ist vorbei, heute beginnt der Meteorologische Winter.

Zu Beginn der Herbstzeit starteten wir den Fotowettbewerb „Heimwerker/Gärtner im Herbst“ .
Bei den wirklich tollen Bildern war es echt schwer eine Auswahl zu treffen, verdient hätte es jedes Bild gehabt.

Hier nun die 10 Bilder welche zur Abstimmung ausgewählt wurden:

1. Igel in Not

21697.attach

2. Kurpark Baden Baden

22263.attach

3. Das Bootel am Schluchsee

22265.attach

4. Des Waldes Wurzeln

22292.attach

5. Landschaft im Nebel

22293.attach

6. Herbstliche Deko

22310.attach

7. Naschwerk im Herbst

22332.attach

8. Die rote Bank im Laub

22682.attach

9. Das goldene Blatt

22685.attach

10. Herbstlicher Sonnenaufgang

22750.attach

So - nun liegt es an Euch über die Bilder bis Freitag 06.12 abzustimmen, jeder hat eine Stimme, bei Gleichstand entscheidet das Los.
36 ANTWORTEN 36

el_gringo
Platinmitglied
Habe abgestimmt wünsche allen Teilnehmern
viel Glück

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Stimme ist auch drin... !
Viel Erfolg an alle Teilnehmer !

Woody
Platinmitglied
Meine Stimme ist auch raus. Sind wirklich schöne Bilder dabei, ein paar hab ich vorher gar nicht wahrgenommen.

greypuma
Goldmitglied
habe fertig................ emoticon.teeth_smile.title

Holzfan
Bronzemitglied
Eine schöne Auswahl, da fällt die Entscheidung wirklich schwer. "Mein" Bild ist gewählt.

gschafft
Platinmitglied
Sehr tolle Bilder... schwer zu entscheiden, aber meine Stimme ist raus 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.smilie_like.title Super Bilder emoticon.smilie_like.title meine Stimme ist raus.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab jetzt auch abgestimmt,garnicht so einfach die Endscheidung. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ist ja absolut nicht einfach und ganz ehrlich ich hätte diesen Wettbewerb ohne diese Erinnerung schlichtweg vergessen......