Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe - mein Projekt ist wech...

Pettersson
Grünschnabel
Guten Morgen,

mein Projekt: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Edelstahl-Schornstein-und-wasserfuehrender-Ofen/bauanleitung-zum-se... ist in der Übersicht nicht mehr zu sehen, sonden nur in der Expertenansicht...

Wie kann des denn kommen ?

Gruß
Pettersson
14 ANTWORTEN 14

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Beide Ansichten haben unterschiedliche Methoden zur Auswahl der angezeigten Projekte.
Die Expertenansicht ist immer vollständig. Nach welchen Kriterien ein Projekt aus der Übersicht verschwindet (und wenig später wieder auftaucht), konnte mir leider noch niemand erklären.

Janinez
Diamantmitglied
ist ja schon beantwortet

Pettersson
Grünschnabel
da bin ich ja mal gespannt wann es wieder auftaucht... - hab aber gerade mal oben nachgeguckt, der Wintergarten selber ist nicht verschwunden und der Ofen steht auch noch an seinem Platz...

Woody
Platinmitglied
Das hängt von der gewählten Kategorie ab, wo das Projekt erscheint.

Mir erschließt sich die Logik zwischen Bildanzeige und Expertenansicht sowieso nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die "Bildanzeige" soll ja inspirieren und wird daher wahrscheinlich eher zufällig gewählt.

Pettersson
Grünschnabel
Ach und ich dachte da wären alle Projekte chronologisch drin - gucke doch immer nur da, weil ich es spannend finde auch aus anderen Bereichen die Projekte zu sehen, ohne dass ich da groß filtern muss. D.h. ja, dass evtl. auch Projekte an mit vorüber gehen... emoticon.confused_smile.title
Finde ich schade, dass dort nicht alle zu sehen sind - insbesondere weil es einem nicht bewußt ist...

vikh57
Alter Hase
Pettersson:
Ach und ich dachte da wären alle Projekte chronologisch drin - gucke doch immer nur da, weil ich es spannend finde auch aus anderen Bereichen die Projekte zu sehen, ohne dass ich da groß filtern muss. D.h. ja, dass evtl. auch Projekte an mit vorüber gehen... emoticon.confused_smile.title
Finde ich schade, dass dort nicht alle zu sehen sind - insbesondere weil es einem nicht bewußt ist...

Bin gleicher Meinung, und finde es auch Schade emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
Die "Lekerbissen", wie dein Proekt, sind für mich Pflichtlekture und Ideenanstoße. emoticon.smilie_like.title

Pettersson
Grünschnabel
wird das zufällig vom System gemacht, oder entscheidet (zensiert) jemand was rausfliegt... ???

Da diese Übersichtsansicht angezeigt wird, wenn man oben auf den Button "Projekte" drückt, kann es nicht sein, dass dies nur eine Auswahl darstellt und für eine komplette Ansicht man auf den Button "Expertenansicht" drücken muss der nicht wirklich offensichtlich ist. Ich hab den erst nach vielen Wochen entdeckt, da ich einfach nur so in den Projekten stöbern wollte... - hab aber dann wohl nicht alles entdeckt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Pettersson,
In der Projektübersicht mit den Bildern hast du rechts einen Balken zum scrollen. Dort findest du dann auch dein Projekt. Es ist einfach nur durch viele nachfolgende Projekte etwas nach unten gerutscht.