Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dankeschön Ricc!!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

nach beispielhaftem jahrelangem Einsatz als Co-Moderator hat sich unser Ricc leider entschlossen, seinen Co-Moderator-Status bei 1-2-do.com abzugeben und "nur" noch normales Mitglied zu sein.

Lieber Ricc, wir wissen, dass Du hier nicht nur unglaublichen Einsatz und Tatkraft gezeigt hast, sondern dass Du auch sehr viel Zeit investiert hast, die Dir nun leider an anderer Stelle fehlt.
Wir verstehen das alle sehr gut - umso mehr, wenn man Familie hat - und trotzdem wird uns Dein großes Engagement sehr fehlen.
Wie schön, dass Du uns "wenigstens" als Mitglied weiter erhalten bleibst - wir sehen uns! 🙂

Von Herzen Dankeschön vom ganzen 1-2-do.com Team Herz
99 ANTWORTEN 99

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank auch von mir! Du hast einen guten Job gemacht.

An dieser Entscheidung merke ich, dass Du die Aufgabe wirklich ernst genommen hast. Dass Deine Familie mehr Priorität hat ist äußerst verständlich, die Entscheidung ist die einzig richtige.

Respekt!

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Danke Ricc

Du hast in den ersten Wochen meines Daseins hier meine Sicht auf 1-1-do sehr geprägt.

Super, das Du weißt, wann man Entscheidungen trifft, die auch schmerzlich, aber nötig sind -Hut ab!

Nekesama
Silbermitglied
Herzlichen Dank Ricc. Wie sagt man so schön: Reallife geht immer vor. Leider wissen nur zu wenige wann es wirklich angebracht ist die Bremse zu ziehen. Schön das Du nicht zu diesen Menschen gehörst.

gschafft
Platinmitglied
Oh... jetzt bin ich etwas platt über diese Info

Ganz herzlichen Dank für die tolle Zeit und deinem großen Engagement. Ich bedaure deinen Entschluss sehr, aber ich kan natürlich auch gut verstehen, dass andere Prioritäten gesetzt werden.

Und an dieser Stelle noch einmal lieben Dank für deine immer wieder persönliche Hilfe welche du auch mir jederzeit angeboten und umgesetzt hast.

Zum Glück bleibst du uns erhalten emoticon.smilie_like.title

Pettersson
Grünschnabel
Kann mich auch nur anschließen - auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, gibt es doch viele gute, wichtige Beoiträge die ich von Dir gelesen habe... Dankeschön...

Holzfan
Bronzemitglied
Es wird auch bei uns (hier) des öfteren ein Kommen und Gehen stattfinden, so ist halt das Leben! Einige haben sich klammheimlich "aus dem Staub" gemacht andere (wie Ricc) bevorzugen das klare Wort, eine klare Entscheidung. Davor muß man großen Respekt haben. Es wird nun wieder einmal gezeigt, wie wichtig der Mann/die Frau im Hintergrund ist.

Hallo Ricc! Ich hoffe, du hast gut gerechnet bevor du deine Entscheidung verkündet hast, denn die monatlichen 3.500.- Euro Gage für die Co-Moderatoren sind/waren doch beachtlich...

Funny08
Goldmitglied
Also ich sag mal nicht "Machs gut mei Jung" - da du das sowieso machen wirst @ Ricc. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg - ob es nun mit deinem neuen Projekt oder sonstwas sein wird... aber du weist ja .... "niemals geht man so ganz...." 😉 - man ließt sich also auch weiterhin 😉

@ Holzfan - für des bissel "Schmerzensgeld" würd Ricc morgends nedmals aus dem Bett kriechen ... tztztz immer dieses Untertreiben 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc, willkommen im Club. Schön, dass du da bist.

Gummibeer
Alter Hase
Vielen Dank für deine Arbeit die du für uns geleistet hast.