Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir machen Musik - der große Weihnachtswettbewerb!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn schon, denn schon. Da spiel ich lieber selber, auch wenn es sich nicht perfekt anhört

    Kommentar


      Jupp aber nicht jeder kann ein Instrument spielen, auch wenn er es bauen kann

      Kommentar


        Zitat von Janinez
        Jupp aber nicht jeder kann ein Instrument spielen, auch wenn er es bauen kann
        Man kann es aber versuchen, hab ja auch bisschen hinbekommen

        Kommentar


          Spielen konnt ichs ja leider auch nicht, dafür hab ich schön schief mitgesungen - lach
          ich wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück, echt tolle Projekte, mich haben sie allesamt begeistert und die Stimmvergabe war schwer!!!

          Kommentar


            Zitat von Susanne
            Baut ein Musikinstrument und spielt uns ein Weihnachtslied! :-)

            Ganz egal, wie. Und nein: Es muss noch nicht einmal wirklich schön klingen, also keine Angst: Ihr müsst weder Geigenbauer sein, noch Konzertpianist – Hauptsache, Ihr bringt uns auf Selbstgebautem etwas zu Gehör – und wenn es Krach ist!
            Euer 1-2-do.com Team
            ich finde schon, das es jeder selbst spielen sollte.
            Jeder, der einen begabten Musiker in der Familie (oder Bekanntenkreis) hat, wäre dann im akustischen Vorteil

            Kommentar


              Zitat von Geronimo
              ich finde schon, das es jeder selbst spielen sollte.
              Jeder, der einen begabten Musiker in der Familie (oder Bekanntenkreis) hat, wäre dann im akustischen Vorteil
              Tut mir leid, wenn ich dich gekränkt haben sollte - aber meiner meinung nach sollte ja nicht das Video, sondern die arbeit bewertet werden...
              denn wenn es nach dem geht, so sind die hälfte der projekte keine musikinstrumente im eigentlichen sinn (nicht, dass ich das jetzt als negativ bewerte...), und trotzdem dürfen sie mitmachen - also sieh das nicht so eng

              Kommentar


                ...man sollte ja nur nachweisen, dass das "Instrument" auch Töne von sich gibt, dass konnte man ja wohl selbst ich fand die Aktion schön und hab es sehr bedauert, dass ich es aufgrund von Arbeitsstress mit meinem eigenen nicht geschafft habe.. mach ich aber noch fertig...versprochen

                Kommentar


                  Solltest du auch :-) Wir wollen es ja sehen . Und vielleicht gibt es 2014 einen neuen Wettbewerb

                  Kommentar


                    Also da jetzt drüber zu diskutieren, was als Projekt für den Wettbewerb "zulässig" ist und was nicht, ist 4 Stunden vor Abstimmungsschluss doch etwas sehr spät.

                    Ich jedenfalls bin total gespannt, wer das Rennen machen wird.

                    Kommentar


                      Morgen werden wir es wissen

                      Kommentar


                        Ich finde schon, das es ein richtiges Instrument sein sollte. Egal wie einfach die Bauart ist.
                        Manch Sachen sind aus meiner Sicht am Thema vorbei, z.B. der Brotkasten oder das Video.
                        Hätte dann blos noch erwartet, das einer ne Spieluhr einstellt, die er mit dem IXO antreibt.

                        Kommentar


                          Das nenn ich Volltreffer , meine 3 Stimmen belegen die Plätze 1-3 . Mein Glückwunsch an die Gewinner, und an die anderen Teilnehmer das wahren auch super Projekte!!!

                          Kommentar


                            auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...toll gemacht

                            Kommentar


                              Gesammelt meinen Glückwunsch den 3 Gewinnern und anderen Teilnehmern. Wirklich tolle Projekte dabei - Danke dafür. Allen einen guten Rutsch

                              Kommentar


                                Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X