Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir machen Musik - der große Weihnachtswettbewerb!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Susanne
    Hallo zusammen,

    natürlich möchten wir im Rahmen des Wettbewerbs auch wissen, ob die von euch gebauten Instrumente auch Töne von sich geben. Ihr könnt diese aber auch von geübteren Musikanten erzeugen lassen und müsst nicht unbedingt selbst musizieren. Das ist überhaupt kein Problem.
    Hätte ich das mal vorher gewusst, da hätt ich auch jemand anders spielen lassen.
    Nu iss zu spät, hab die Kalimba verschenkt

    Kommentar


      ich bin ja echt gespannt, was wir da alles zu hören kriegen

      Kommentar


        Ich schieb den Beitrag mal hoch - ab heute darf abgestimmt werden. Bin gespannt, welche 3 das Rennen machen.

        Kommentar


          Dankeschön, Woody!

          Also legt los, liebe Community, und gönnt den fleißigen Teilnehmern eure weihnachtlichen Stimmen!!

          Kommentar


            Es war wie immer nicht einfach sich zu entscheiden, trotzdem sind jetzt meine 3 Stimmen vergeben. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, möge der oder die bessere gewinnen. Sind sehr schöne Sachen dabei, die unser Forum bereichern - Danke

            Kommentar


              Bin auch schon gespannt, was diesmal rauskommt :-)

              Kommentar


                ich hab meine Stimmen auch eben vergeben bin mit meinem ja nicht fertig geworden....

                Kommentar


                  Puh, das war ganz schön schwierig ... Die Projekte sind alle sehr einfalls- und abwechslungsreich. Nach einigem Grübeln konnte aber auch ich meine drei Stimmen vergeben und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

                  Kommentar


                    mal ein bischen nach oben schieben

                    Kommentar


                      so hab mir jetzt auch nochmal alles angesehen und gehört, war nicht einfach die Stimmenvergabe, aber jetzt ist es erledigt

                      Kommentar


                        hätte ja gerne ein Weihnachtslied gespielt, hat aber nur für eine Weihnachts-Ente gereicht

                        Kommentar


                          zumindest hat sich jeder irgendwie bemüht.........

                          Kommentar


                            Zitat von Janinez
                            zumindest hat sich jeder irgendwie bemüht.........
                            Stimmt

                            Kommentar


                              Zitat von Janinez
                              zumindest hat sich jeder irgendwie bemüht.........
                              Mit dem Bau hab ich mich auf jeden Fall bemüht, aber die Weihnachtslieder hab ich am Xylophon spielen lassen
                              Ich bin, was "Musik wiedergeben in jeglicher Form" betrifft nicht gerade ein Genie - das können andere in meiner Familie besser

                              Kommentar


                                Zitat von galjuergen
                                Mit dem Bau hab ich mich auf jeden Fall bemüht, aber die Weihnachtslieder hab ich am Xylophon spielen lassen
                                Ich bin, was "Musik wiedergeben in jeglicher Form" betrifft nicht gerade ein Genie - das können andere in meiner Familie besser
                                darauf kommt es nicht an, wichtig war ja nur, daß man auf diesem Instrument ein Weihnachtslied spielen kann und das ist doch prima gelungen - mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wer es spielt ist doch egal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X