Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir machen Musik - der große Weihnachtswettbewerb!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Susanne
    Hallo zusammen,

natürlich möchten wir im Rahmen des Wettbewerbs auch wissen, ob die von euch gebauten Instrumente auch Töne von sich geben. Ihr könnt diese aber auch von geübteren Musikanten erzeugen lassen und müsst nicht unbedingt selbst musizieren. Das ist überhaupt kein Problem.
    Hätte ich das mal vorher gewusst, da hätt ich auch jemand anders spielen lassen.
    Nu iss zu spät, hab die Kalimba verschenkt

Kommentar

ich bin ja echt gespannt, was wir da alles zu hören kriegen

Kommentar

Ich schieb den Beitrag mal hoch - ab heute darf abgestimmt werden. Bin gespannt, welche 3 das Rennen machen.

Kommentar

Dankeschön, Woody!

Also legt los, liebe Community, und gönnt den fleißigen Teilnehmern eure weihnachtlichen Stimmen!!

Kommentar

Es war wie immer nicht einfach sich zu entscheiden, trotzdem sind jetzt meine 3 Stimmen vergeben. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, möge der oder die bessere gewinnen. Sind sehr schöne Sachen dabei, die unser Forum bereichern - Danke

Kommentar

Bin auch schon gespannt, was diesmal rauskommt :-)

Kommentar

ich hab meine Stimmen auch eben vergeben bin mit meinem ja nicht fertig geworden....

Kommentar

Puh, das war ganz schön schwierig ... Die Projekte sind alle sehr einfalls- und abwechslungsreich. Nach einigem Grübeln konnte aber auch ich meine drei Stimmen vergeben und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentar

mal ein bischen nach oben schieben

Kommentar

so hab mir jetzt auch nochmal alles angesehen und gehört, war nicht einfach die Stimmenvergabe, aber jetzt ist es erledigt

Kommentar

hätte ja gerne ein Weihnachtslied gespielt, hat aber nur für eine Weihnachts-Ente gereicht

Kommentar

zumindest hat sich jeder irgendwie bemüht.........

Kommentar

Zitat von Janinez
                            Stimmt

Kommentar

Zitat von Janinez
                              Mit dem Bau hab ich mich auf jeden Fall bemüht, aber die Weihnachtslieder hab ich am Xylophon spielen lassen
                              Ich bin, was "Musik wiedergeben in jeglicher Form" betrifft nicht gerade ein Genie - das können andere in meiner Familie besser

Kommentar

Zitat von galjuergen
                                Mit dem Bau hab ich mich auf jeden Fall bemüht, aber die Weihnachtslieder hab ich am Xylophon spielen lassen
                                Ich bin, was "Musik wiedergeben in jeglicher Form" betrifft nicht gerade ein Genie - das können andere in meiner Familie besser
                                darauf kommt es nicht an, wichtig war ja nur, daß man auf diesem Instrument ein Weihnachtslied spielen kann und das ist doch prima gelungen - mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wer es spielt ist doch egal

Kommentar

Lädt...
                                X